AmStaff Rüde "Diego", 9 Monate alt, kastriert

Mango

10 Jahre Mitglied
5irt7k9t.jpg


xjx7mla8.jpg


ng5ywpef.jpg


Schweren Herzens schreibe ich diese Anzeige. Nach langen Überlegungen und Versuchen, müssen wir uns leider von unserem 9 Monaten alten kastrierten Amstaff-Rüden"Diego" trennen, da unsere 2 jährige Amstaff-Hündin ihn nicht in unserem Haus akzeptieren will. Er ist ein wunderschöner Kerl, er ist weiß und beige gefleckt mit schwarzer Nase und schwarz umrandeten Augenliedern. Er ist sehr liebenswürdig und ebenso verspielt und lebhaft. Bitte, auch, wenn ihr keinen Hund mehr zu euch aufnehmen könnt, helft uns jemanden liebenswürdigen für "Diego" zu finden, indem ihr Bekannte fragt usw..

Diego ist 9 Monate alt, er ist kastriert, wenn er auf andere Hunde antrifft spielt er sich meistens auf, jedoch waren wir mit ihm in der hundeschule und dort hat er mit der zeit, wenn er die hunde besser kannte sich beruhigt. Ich sag es ehrlich, es könnte besser sein, aber ich weiß, dass er es durch Teilnahme an einer Hundeschule und regelmäßiges Training diese Angewohnheit ablegen wird.

Mit Kleintieren und Kindern hatte er bis jetzt noch keinen wirklichen kontakt, denn wir haben weder Kleintiere noch Kinder. Jedoch hat er in der Öffentlichkeit auf Kinder nicht ungewöhlich reagiert.

Ansonsten haben wir keinerlei Probleme mit ihm, er ist noch sehr verspielt und ist gerade in einer Phase in der er seine Grenzen testet. Er hat keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, er wurde nie von uns geschlagen noch sonst irgendwas. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass er ein Herrchen benötigt, dass sich durchsetzen kann, vorallem weil er momentan seine Grenzen testet. Diego ist momentan bei uns, wir leben in Osttirol in Lienz.

Falls Du noch irgendwelche Infos benötigst, dann sag bescheid. Ich danke dir jedenfalls für Deine Hilfe.

Liebe Grüße
Charlène Assel

Kontakt: charleneas86@msn.com
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Rüde "Diego", 9 Monate alt, kastriert“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
42
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten