AmStaff Rudi (Rüde, *02/2013) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Rudi



American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Rudi
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 02/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Lassen wir Rudi selber zu Wort kommen:
Schau mir in die großen Augen, Baby!

Ich habe den Schalk im Nacken und Liebe im Sinn! Willst du mit mir eine Beziehung eingehen, wird dir niemals langweilig, versprochen.

Ich bin ein kleiner, freundlicher Tausendsassa, der die gute Laune gepachtet hat. Kennen Sie diese bemitleidenswerten Lebewesen, die immer mit einer kleinen Gewitterwolke über'm Haupt herumlaufen? Ich bin das komplette Gegenteil: über meinem Kopf leuchtet ein Regenbogen!

Ich bin ein sanfter "Riese" und habe nur gute Laune. Ja, ich kann sogar lächeln, Baby.

Ich wünsche mir Menschen, die viel Zeit haben, denn ich habe reichlich Nachholbedarf.

Übrigens verlangt die gemeine Hundeverordnung einen sogenannten Sachkundenachweis, also fragt mal meine Dosenöffner.

Das Tierheim schreibt:
Rudi liebt Kinder. Diese sollten aufgrund seiner Kraft allerdings standfest sein. :)

An anderen Hunden lässt er sich vorbeiführen und kann außerdem stundenweise alleine bleiben.

Eine Tierheimmitarbeiterin schwärmt von Rudi:
Er ist wunderschön…toller Charakter…und ist zudem noch richtig lustig. ;)

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rudi durfte am 1. Aprilwochenende 2016 in sein neues Zuhause umziehen. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Rudi (Rüde, *02/2013) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
139
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
144
Grazi
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
650
Grazi
Nieni
Antworten
4
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Momo-Tanja
beide wuffeltiere sind vermittelt! :love:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten