AmStaff Rocky (Rüde, *2013) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Rocky



AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, größere Kinder möglich, katzenfreundlich

  • Name: Rocky
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 5 Jahre
  • Geburtsdatum: 2013
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 44892 Bochum
  • Beschreibung:

    Dick? Ich? Niemals! Ich habe nur schwere Knochen!


    Wie ich hier gelandet bin, kann ich mir nicht erklären. Ich bin ein sehr netter Kerl und habe großes Potential, dein bester Freund zu werden. Vielleicht wollen wir beide dann zusammen meine Pfunde abtrainieren. Das würde mir mit Sicherheit sehr gut tun! Danach kann ich dann auch wieder Gas geben, ganz getreu dem Motto ,,Schüttle deinen Speck!" :)

    Bist du also auf der Suche nach einem netten Kumpel für bequeme Sofatage und Abenteuer im Wald und auf dem Feld? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

    Einen freudigen Gruß,
    euer Rocky!

    Kurzangaben:

    * bedingt für Kinder geeignet
    * bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
    * andere Tiere im Haushalt sind ok
    * kann alleine bleiben

    Die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Rocky (Rüde, *2013) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Rocky ist vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
791
Grazi
Grazi
Rocky hat ein schönes neues Zuhause mit großem und komplett eingezäuntem Garten gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
W
Ich hab auch bei der Petition mitgemacht.
Antworten
5
Aufrufe
716
The Martin
T
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
30
Grazi
Zurück
Oben Unten