AmStaff Robert (Rüde, *01/2015) im TH Essen

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Robert

tyson-kopf-e1504015282243.jpg


AmStaff, American Staffordshire Terrier

  • Name: Robert
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Geburtsdatum: 01/2015
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 01.03.2017


    Robert braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, zeigt sich dann aber freundlich, verschmust und sehr liebebedürftig. Spielzeug gibt er artig wieder ab und spielt wie ein kleiner Clown.

    Neue Situationen verunsichern Robert manchmal und dies zeigt er mit Bellen an. Er liebt gewohnte Abläufe und zeigt sich dann entspannt und ausgeglichen.

    An anderen Hunden lässt Robert sich ruhig vorbeiführen. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, da er diese gerne jagen möchte. Kinder im Haushalt sollten bereits im jugendlichen Alter sein.

    Robert ist stubenrein, arbeitet immer gern mit und lernt mit Freude dazu. Für den gelehrigen Burschen wünschen wir uns einen aktiven Zweibeiner, der schon Erfahrung mit Hunden hat und sich viel mit ihm beschäftigen kann.

    Möchten Sie unseren Robert kennenlernen? Er freut sich im Benji-Haus auf Ihren Besuch. Seine Tierpfleger erreichen Sie auch telefonisch unter der im Kontakt angegebenen Rufnummer.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Robert ist freundlicherweise vom Tierheim Essen übernommen worden, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat.

Das Tierheim schreibt:

Robert ist das klassische Bild eines American Staffordshire Terrier. Mit seinen hübschen hellbraunen Augen hat er die Pflegerinnen sofort um die Finger gewickelt. :)

Er ist ein personenbezogener Kerl, der Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. „Seinem“ Menschen gegenüber zeigt er sich dann freundlich, verschmust und sehr liebebedürftig. Der Rüde braucht eine ruhige, sichere Führung, um sich anvertrauen und entspannen zu können.

Robert ist stubenrein, arbeitet immer gern mit und lernt mit Freunde dazu. Spielzeug gibt er artig wieder ab und spielt wie ein kleiner Clown.

Andere Hunde sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, da er schlechte Erfahrung mit Hunden gesammelt hat. Durch langes Training und Resozialisierung wird man das aber in den Griff bekommen.

Wo ist der aktive, mit Staffis vertraute Mensch, der Robert ein tolles Zuhause bieten kann?

Bitte beachten: Entgegen der ursprünglichen Beschreibung des THs Berlin ist Robert nicht verträglich und wird auch nicht zu Kindern / Teenies vermittelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Robert (Rüde, *01/2015) im TH Essen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Zurück
Oben Unten