AmStaff Pocket (*05/2013) im TH Hilden

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Pocket

Pocket-sitz-337x450.jpg


Name: Pocket
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: Mai 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Unser Pocket kam aus dem Tierheim Mönchengladbach zu uns, da er dort eher unterging.

Er ist ein verspielter und neugieriger Hund, der leider schnell in einen hohen Erregungszustand kommt. Er sollte daher in einen ruhigeren Haushalt ohne kleine Kinder ziehen.

Pocket braucht einen regelmäßigen Tagesablauf und klare Regeln. Über Zusprache freut er sich riesig. Auf seine Umwelt reagiert er sehr aufmerksam und man sollte ihm zeigen, dass alles in Ordnung ist, um ihm seine Unsicherheit zu nehmen.

Pocket orientiert sich an seinem Menschen und merkt sofort, wenn dieser unsicher oder abgelenkt ist. Dies nutzt er gerne aus. Daher sollte seine Familie konsequent sein und Ruhe ausstrahlen, die sich auf Pocket überträgt – auch bei unerwünschtem Verhalten.

Die Grundkommandos beherrscht er im Großen und Ganzen, aber noch nicht perfekt. Auf jeden Fall sollte man mit dem kleinen Kerl weiterhin eine Hundeschule besuchen. Auch ein kontrolliertes Spielen sollte hier erlernt werden, damit Pocket nicht so aufgedreht ist.

Mit seinen Artgenossen kommt der junge Rüde super aus und orientiert sich sicherlich auch gerne an ihnen.

Bei seiner letzten Gassigeherin reagierte Pocket schon auf leichte und sanfte Signale mit der Hand oder durch Handzeichen. Einen ausführlichen Bericht geben Ihnen unsere Hundepfleger gerne.

Unser Pocket sucht Menschen mit einer ruhigen und sicheren Ausstrahlung, die sehr gerne mit ihm unterwegs sind, ihn entsprechend auslasten und weiter mit ihm lernen. Er ist ein tolles, junges Kerlchen und muss einfach nur Sicherheit gewinnen und sich geborgen fühlen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pocket hat ein Zuhause gefunden! :hallo:

Die Interessenten für Pocket waren einige Male im Tierheim, haben den Süßen dann zu einem Probewochenende mitgenommen - und nicht mehr hergegeben. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Pocket (*05/2013) im TH Hilden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Zurück
Oben Unten