AmStaff Paule sucht dringend Sofa

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hallo,
da ich jetzt bei der Staff-Hilfe die Patenschaft für Paule übernommen habe, möchte ich ihn euch jetzt mal ans Herz legen und hoffe das er bald ein neues Sofa bekommt.
Rasse: AmStaff
Name: Paule
Alter: ca 2 Jahre
Wesenstest: Ja
"Paule" ist ca. Ende 1999 geboren und kastriert. Er leidet unter seinem Aufenthalt in der Pension u. sucht dringend eine ruhige Familie mit Hundeerfahrung. Zur Zeit ist er sehr hektisch und kann sich schlecht auf Zuneigung konzentrieren, dieses ändert sich aber, wenn er endlich wieder ein Zuhause hat. Rüden findet er nicht so gut, dafür aber die Weibchen. Paule muss dringend demnächst untergebracht werden, da er erheblich unter der Situation leidet.
Wesenstest ist vorhanden.
Zu sehen unter
Wäre nett, wenn jemand ein Bild von ihm einbauen könnte(habe keine Ahnung wie das geht.)
Liebe Grüße Cathrin
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoffe ich kann dir helfen

also bild hier
tn_paule1.jpg
 
Und mal schieben den Kleinen, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
LG Cathrin
 
Und mal schieb, den Kleinen.Das bin ich meinem Patenhund ja schuldig.
LG Cathrin
 
Habe heute deb Jahresbericht der Staff-Hilfe bekommen.
Die geben sich so viel Mühe.
Also: Schieb!
LG Cathrin
 
Hab zuletzt noch mit Christine über Paulchen gesprochen *schwärm*. Wenn man in der Kategorie "Tiervermittlung" sagen dürfte, dass Paule ein ganz tolles Kerlchen ist und ich ihn sofort nehmen würde, wenn es denn nur gehen würde, würd ich das hier sagen.

Leider darf ich das aber nicht
biggrin.gif
.
 
Danke Wolfgang,sehe ich genauso,kann ihn aber leider auch nicht nehmen, und darum:Schieb!
LG Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Paule sucht dringend Sofa“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
37
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten