AmStaff oder Pitbull?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulrikeUSA

Hallo,

hab jetzt mal ne echt doofe Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AmStaff und AmPitbull? Ich hab mich hier mal im Forum umgesehen (in den Bildergalerien) und weiss irgendwie den Unterschied nicht!

Weil ich hab Choboo doch so nem fiesen Tierquaeler abgekauft. Und der sagte des ist ein American Pitbull, ich hab aber keine Papiere und keinen Stammbaum, ich war echt nur froh, dass ich den Hund da weggeholt habe!
Er ist Chocolate-Braun und ist ein Red-Nose (weiss nicht, ob des in Deutschland ein Begriff ist)!
Ein Tierarzt meinte er waer ein Pitbull-Mix aber mit was, konnte sie mir auch nicht sagen! Ein anderer Tierarzt meinte schon, dass er ein reinrassiger Pitbull ist!
Mein Mann hatte frueher auch schon einen Pitbull, er sagt, Choboo waer auch einer.
Ich hab jetzt aber die Bilder von den AmStaff-Welpen gesehen (von Jeanie2K), und Choboo sieht dem Bild schon verdammt aehnlich!

Woran erkenne ich welche Rasse?????

Viele Gruesse,
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ulrikeUSA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nutze bitte die Suchfunktion. Dieses Thema hatten wir schon sehr oft.

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff oder Pitbull?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
825
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
868
Grazi
Zurück
Oben Unten