Amstaff oder Pit?

Welche Rasse?

  • American Pit Bull Terrier(APBT)

    Stimmen: 5 29,4%
  • American Staffordshire Terrier

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Impfpass steht bei mir Mischling, aber ich meine sie ist ein amerikanische Minidogge. Wenn mein PC wieder geht,machen wir auch Papiere. Ich wird es nie verstehen, warum man aus ein Mix ein reinrassige Hund machen will.
 
Ich verstehe es nicht und werde es wahrscheinlich auch niemals verstehen, warum man sich einen Hund in Osteuropa kauft. :verwirrt::verwirrt::verwirrt: Es gibt auch in Deutschland immernoch Bundesländer, in denen die Zucht von Pits,Staffs & Co weiterhin erlaubt ist...naja,war ja nicht das Thema :cool:
Süß ist die kleine Maus auf jeden Fall.
Der Vater ist meiner Meinung nach etwas Richtung Dogo Argentino,definitiv kein APBT. Somit wäre deine ja eh schon ein Mix. Red Nose ist beim Staff eigentlich nicht vorhanden,heißt aber nicht,dass es nicht vorkommen kann.
Aber leider ohne Papiere keine genaue Aussage,sorry...
 
Ich verstehe es nicht und werde es wahrscheinlich auch niemals verstehen, warum man sich einen Hund in Osteuropa kauft. :verwirrt::verwirrt::verwirrt: Es gibt auch in Deutschland immernoch Bundesländer, in denen die Zucht von Pits,Staffs & Co weiterhin erlaubt ist...naja,war ja nicht das Thema :cool:

Der TE kommt aus Österreich. Sonst hätte er den Welpen gar nicht in Osteuropa kaufen können, da die Einfuhr nach Deutschland verboten ist.
 
Danke für die Info,aber das weiß ich ;)
Was denkst du denn,wieviele von dem Einfuhrverbot wissen und es dennoch tun...?!?
 
Das wissen langjähriger User hier nur all zu gut. Somit nur aufs offensichtliche Hingewiesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff oder Pit?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Xena_Ares
Hier ein Link von den Amis (!!!) ueber die Definition des Pit Bulls: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie zuvor geschrieben, Pit Bulls sind keine eigenstaendige Rasse. Wir im TH haben Pit Bull aehnliche Hunde und deklarieren sie immer als American Pit Bull...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
belalchico
Vielleicht mit Mama - Hündin schon von Geburt an??? :hmm:
Antworten
117
Aufrufe
7K
dieJessi
dieJessi
disney-zoo
Bei uns ist es leider schief gegangen, die süsse Maus wollte unseren hippeligen Jungspund leider nicht:(
Antworten
61
Aufrufe
5K
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten