Amstaff oder Pit?

Welche Rasse?

  • American Pit Bull Terrier(APBT)

    Stimmen: 5 29,4%
  • American Staffordshire Terrier

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach kommt lassen wir das Thema, Danke an allen die hier geantwortet haben.

Grüße
 
Auf jeden Fall, ist doch gut so, hätt mich gefreut von denen ne Antwort zu bekommen
Was sollen dir die User denn beantworten? Zum gefühlten 57328935x, ohne Papiere kann dir hier keiner sagen was deine Püppi für ne Rasse ist... Nicht mal die Experten. :nee:
 
Ich dachte es wären beide pits, hab mich wohl geirrt, habs schon verstanden.
Es ist mir auch egal ob das oder das, arbeiten müssen sie beide das selbe :)


hallo andi, du wohnst ja ganz in meiner nähe...ich bin oft in cz, darf ich fragen woher du den hund hast und wieso du so "die katze im sack" gekauft hast?
 
Ich dachte es wären beide pits, hab mich wohl geirrt, habs schon verstanden.
Es ist mir auch egal ob das oder das, arbeiten müssen sie beide das selbe :)

Also der Hund auf dem 2. Bild könnte glatt ein Boxer-Pointer-Mix sein... kommt mir für Pit oder Staff ziemlich groß vor, das Kerlchen.

Gruß
tessa
 
Ich hatte nur gefragt ob es bei Rednose bei Amstaffs gebe. Les mal was ich geschrieben habe

Falls das bist jetzt noch keiner beantwortet haben sollte, und bevor ich es wieder vergesse:

Die Farbe "Rednose" entspricht beim AmStaff nicht dem Rassestandard, gilt also als "Fehlfarbe" - das heißt aber nicht, dass sie nicht vorkommen kann. Für mich sieht dein Hund nach einem Mix aus Hunden dieses Typs aus. Der Hund rechts auf dem Bild dder Elterntiere eher nach Staff, der links eher nach Mix vielleicht mit Dogo Argentino oder irgendwas langbeinigem (und da sieht man mE bei deiner Hündin auch).

Aber das wäre mein persönlicher Eindruck, ich bin da weiß Gott kein Experte...
 
hallo andi, du wohnst ja ganz in meiner nähe...ich bin oft in cz, darf ich fragen woher du den hund hast und wieso du so "die katze im sack" gekauft hast?

Ich möchte die Geschichte hier nicht öffentlich schreiben, da sonst der nächste shitstorm los geht.
 
Glaub mir, das war (noch) gar kein Shitstorm :)


Interessant, das dachte ich auch :) Aber ich habe nicht wirklich Ahnung von Dogos & Co.

Ja zeigt zumindest den Charakter einiger Menschen.
Und ich bin mir sicher die klugscheisser hier haben ihren Hund selbst nicht immer im Griff aber alles hundetrainer und Profis
 
Also der Hund auf dem 2. Bild könnte glatt ein Boxer-Pointer-Mix sein... kommt mir für Pit oder Staff ziemlich groß vor, das Kerlchen.

An Pointer habe ich auch sofort denken müssen - vor allem wegen des, ich glaube, dritten Bildes, das Andy im allererten Post des Threats eingestellt hattte.
 
Ja zeigt zumindest den Charakter einiger Menschen.
Und ich bin mir sicher die klugscheisser hier haben ihren Hund selbst nicht immer im Griff aber alles hundetrainer und Profis
Hier war ja auch nicht von Erziehung die Rede, sondern von der Hunderasse. Aber es ist immer das selbe, mit dem selben Klientel, das mit den selben Fragen ankommt.... dann werden sie pampig und können keine Kritik ab. Und genau solche Menschen sollten meiner Meinung nach keine Hunde halten, egal ob Dackel, Mops, Hunde vom Typ Pitbull, oder Strassenmix.
 
Und ich bin mir sicher die klugscheisser hier haben ihren Hund selbst nicht immer im Griff aber alles hundetrainer und Profis
Und das hat WAS mit der "Rasse" deines Hundes zu tun? Und komm jetzt nicht wieder mit: "Ich dachte ..."

Und Ja, ICH darf hier klugscheißen und lästern. :p
 
Und ich wette 95% der Leute hier kennen den Unterschied zwischen Pit und Staff nicht
Weil du das denkst, hast du auch hier nach Expertenmeinungen gefragt. ;)
Ja zeigt zumindest den Charakter einiger Menschen.
Und ich bin mir sicher die klugscheisser hier haben ihren Hund selbst nicht immer im Griff aber alles hundetrainer und Profis
Ich weiß wirklich nicht, was du willst. Du hast Fragen gestellt, Antworten bekommen (die dir nicht gefallen), und jetzt sind die, die dir antworten, Klugscheißer. Noch dazu anscheinend mit schlechtem Charakter.

Und deine Unterstellung, dass Leute, deren Aussagen dir nicht passen, ganz sicher ihre Hunde nicht im Griff haben, ist schon recht kreativ. Und sagt womöglich was über deinen Charakter? :gruebel: ;)
 
Na ja, einen Kaukasen zu erkennen ist ja auch leicht. Außer mit nem Collie kann man den ja nicht so leicht verwechseln. :lol:
Hast du ne Ahnung ... Ich selbst tendiere beim Säckchen ja eher zum als zum ;)
Aber ich bezog mich eher auf die anderen Voraussetzungen des TE um hier klugscheißen zu dürfen. :hallo:
 
Ich selbst tendiere beim Säckchen ja eher zum Sarplaninac als zum Kaukasen.
Da könntest du sogar Recht haben - jetzt wo du es sagst. Selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, den Kaukasen anzuzweifeln, aber ich kenne das Säckchen ja nur von Fotos. Die Sarplaninacs und die Kaukasen, die ich live gesehen habe, fand ich schon deutlich verschieden, da hätte ich keine Verwechslungsgefahr gesehen.

edit: aber du weißt ja, wenn du keine Papiere hast, ist es eh ein Mischling. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff oder Pit?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Xena_Ares
Hier ein Link von den Amis (!!!) ueber die Definition des Pit Bulls: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie zuvor geschrieben, Pit Bulls sind keine eigenstaendige Rasse. Wir im TH haben Pit Bull aehnliche Hunde und deklarieren sie immer als American Pit Bull...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
belalchico
Vielleicht mit Mama - Hündin schon von Geburt an??? :hmm:
Antworten
117
Aufrufe
7K
dieJessi
dieJessi
disney-zoo
Bei uns ist es leider schief gegangen, die süsse Maus wollte unseren hippeligen Jungspund leider nicht:(
Antworten
61
Aufrufe
5K
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten