Amstaff Molly, * 1997. Krank - Gnadenplatz gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich war ja gestern bei Bullterrier in Not und Frau Schürmann fragte, ob ich auch Molly auf meiner Seite hätte. Als ich bejahte, war sie doch etwas erstaunt, weil sich noch nie jemand für sie interessiert hat... :(

Also probier ich es mal hier für die Süße:

Molly ist eine ca. 7-jährige American Staffordshire Terrier-Hündin. Sie ist bei Haltern, die über eine gute Sachkunde verfügen, ein freundlicher Hund.

Molly ist jedoch sehr wachsam, verträgt sich nicht mit anderen Hunden und sollte auch nicht zu Kindern. Sie ist ein recht aktiver Hund, bleibt aber auch ohne Probleme 6 - 7 Stunden allein Zuhause.

Sie ist ein sehr anhänglicher Hund, differenziert jedoch sehr wohl zwischen fremden und ihren eigenen Menschen. Bei ihren eigenen Leuten ist sie wesentlich fröhlicher und aufgeschlossener.

Bullterrier in Not

Claudia Schürmann

Tel: 05221 - 3939 (oft besetzt, bitte öfters probieren)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch immer wartet sie... :(


Textupdate:

Molly, * 1997, ist eine kastrierte, lebhafte Staffordshire-Hündin mit sehr gutem Gehorsam.

Sie schließt sich ihrer Bezugsperson sehr an, fährt gerne im Auto mit und bleibt täglich bis zu 7 Stunden alleine. Mollie braucht einen Halter, der über praktische und theoretische Sachkenntnisse verfügt. Diese würden vor einer Vermittlung vom Verein überprüft.

Sie hat rangordnungsbezogene Probleme gegenüber anderen Hunden, wobei ein sehr gutes Ersatzverhalten aufgebaut werden konnte. Mollie lernt sehr gern und freudig.

Vermittlung bevorzugt an eine Einzelperson oder kompetentes Paar ohne Kinder, Katzen und Großtiere.

Bullterrier in Not
Claudia Schürmann
Tel: 05221 - 3939 (oft besetzt, bitte öfters probieren)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch ein hoffnungsvoller Schubser...
 
Update August 2009

Bei Mollie wurde das Cushing-Syndrom diagnostiziert, zudem ein
Milztumor. Dieser kann jedoch aufgrund vom Cushing leider nicht mehr
operiert werden.

Es wird darum dringend ein Gnadenplatz gesucht, damit sie nach Jahren
im Zwinger doch noch ein Zuhause genießen kann.

Bullterrier in Not e.V.
Tel. 05221/3939
 
Hat denn niemand ein warmes Plätzchen für die hübsche, arme, alte und kranke Omi?:(

Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit :( Lasst sie bitte nicht im Tierheim sterben :(
 
Molly mußte leider erlöst werden... :(
 
Oh nein :( Als ich zu Weihnachten da war, hatte Molly mich sofort zu Tränen gerührt. Sie hat sich im Zwinger GENAU so verhalten wie damals Shiwa bevor wir sie zu uns geholt haben. Ich konnte gar nicht ohne zu Heulen am Zwinger vorbei gehen und hatte Frau Schürmann gleich nach einer möglichen Vermittlung gefragt - leider schloss die Tatsache, dass Lilou und Findus hier leben das völlig aus :(

Molly war einer der Hunde, die ich jetzt zu Ostern beschenken wollte :( Leider komme ich dafür nun zu spät :heul:
Liebe Molly, gute Reise über den Regenbogen...
 
:(:(:(:( Keine Couch für Dich, Molly. :( Gute Reise. :( Jetzt geht es Dir gut. :(
 
.... schade wir hatten uns auf dich gefreut....zumindestens warst du mit im allerbesten TH bzw Nothof R.I.P. Molly deine Weihnachtswichtelbilder werden in Erinnerung bleiben
 
Leider tut sich auch Fr.Schürmann, manchmal, sehr schwer mit derVermittlung "ihrer" Hunde.
Auch dann, wenn es Staff-Leute sind, die ihr alles hätten geben können.

Dann wäre sie nämlich schon schon vor ein paar Jahren aus dem TH raus gekommen.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, ausser:

RIP Molly.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Molly, * 1997. Krank - Gnadenplatz gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich versuche ihn auch aufjedenfall geistig auszulasten. Daher gibt es jeden Tag immer unsere kommandos die wir täglich üben. Sitz, Platz, Auf Kommando bellen, und auf Kommando fressen. Das macht er aber auch seit paar Monaten sehr gut. Das ganze üben wir auch draussen mit Ablenkung. Üben auch...
Antworten
4
Aufrufe
78
Z
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
174
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten