AmStaff-MixBarney Junior (geb. 06/2012) über TSV Hund und Halter

Grazi

20 Jahre Mitglied
American Staffordshire Terrier-Mix Barney Junior

Barney.jpg


Name: Barney Junior
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Mitte Juni 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 74523 Schwäbisch Hall
Beschreibung:

Dieser schöne Bub wurde von uns übernommen, weil die ehemaligen Halter angeblich keine Zeit hatten und man sich wohl auch nicht richtig um ihn gekümmert hatte.

Barney Junior war völlig überdreht und nicht zu beruhigen. Man merkte schnell, dass er einige Defizite hatte und wenig, wenn nicht sogar gar keinen Kontakt zu anderen Hunden gehabt hatte.

Seit 3 Wochen lebt er jetzt in der Pflegefamilie und hat sich zu einem Musterschüler entwickelt: die Pflegemama schwärmt nur noch in den höchsten Tönen von ihm, der Rüde der Familie ist sein bester Kumpel, die Katzen werden liebevoll beschmust und auch die Kaninchen kommen nicht zu kurz. Er kennt sogar schon die Grundkommandos und lernt schnell und begeistert.

Kurzum – Barney Junior ist ein fröhlicher, unkomplizierter und freundlicher Junghund, der aber Pfeffer im Hintern hat und ausgelastet werden möchte.

Der junge Mann ist stubenrein und kann schon ein wenig mit dem Rudel allein bleiben, ohne dass die Holzstühle ein neues Muster bekommen. ;)

Wir suchen für Barney Junior eine sportliche und nette Familie, gerne mit Katzen und Kindern, welche allerdings schon ein wenig standfest sein sollten.

Barney Junior ist kein Couchpotato, sondern will toben und lernen!

Wenn er liebevoll erzogen wird, dann wird er ein traumhafter und treuer Gefährte sein, der seiner Familie viel Freude bereitet.

Barney Junior ist geimpft und gechipt, wird noch kastriert und wird selbstverständlich nur unter den Auflagen der jeweiligen Landeshundeverordnung vermittelt.

Schutzgebühr: 250,00 €

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kriegt heute Besuch - bitte Daumen drücken. :)
 
er hat einen tollen platz gefunden, gell christiane :love::love: ( hat vk gemacht ) ich freu mich auch riesig, die nächsten stehen schon da.. werde ich nachher noch einstellen.. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-MixBarney Junior (geb. 06/2012) über TSV Hund und Halter“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Zurück
Oben Unten