AmStaff-Mix-Welpe Kimbo (Rüde, *04.08.2015) in Groß Kummerfeld

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Kimbo



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich, Welpe

Name: Kimbo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 4.8.2015
Handicap: nein
Größe: wächst noch ;)
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 24626 Groß Kummerfeld
Beschreibung:

Kimbo stammt aus einer Beschlagnahmung und kam glücklicherweise mit seinen beiden Brüdern und einer Schwester (bereits vermittelt) in eine erfahrene Pflegestelle, in der er problemlos mit drei erwachsenen Hündinnen zusammenlebt.

Kimbo ist von den drei Welpen der größte, kräftigste und auch der ruhigste, er beobachtet viel und geht selbstbewusst auf neue Situationen zu. Er rauft(e) weniger mit seinen Brüdern, aber er ist sich durchaus seiner Kraft bewusst, weiss sich durchzusetzen und wird dabei recht deutlich.

Für Kimbo gibt es nichts Schöneres als mit Menschen zu schmusen und zu kuscheln, er hängt sich stark an seine Bezugsperson und folgt dieser überallhin.

Der kleine schwarze Panther zeigt allerdings auch seine Verärgerung recht deutlich, wenn er nicht beachtet wird und heult dann wie ein Wölfchen. Dies muss natürlich in richtige Bahnen gelenkt werden, so dass Kimbo lernt, dass nicht ER bestimmt, sondern seine Menschen.

Kimbo wird gerne als Zweithund vermittelt. Er ist an Kinder gewöhnt sowie an Hasen und Pferde. Katzen kennt er bislang nicht, doch dürfte eine Vergesellschaftung mit hundeerfahrenen Samtpfoten kein Problem sein.

Für den Kleinen werden Menschen gesucht, die einerseits sehr herzlich mit Hunden umgehen, anerderseits aber auch ganz ruhig deutliche Grenzen setzen.

Kimbos neue Familie sollte mit ihm weiterhin eine qualifizierte Welpenschule besuchen und bereit sein, mit dem hübschen jungen Mann durch dick und dünn zu gehen.

Bitte beachtet die Hundeverordnung in eurem Bundesland.

Der Erstkontakt erfolgt über die Kampfschmuser-Vermittlunghilfe. Interessenten erhalten von uns eine Selbstauskunft, die umgehend an Kimbos Pflegefrauchen weitergeleitet wird.

Ansprechpartner: Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Email: kimbo@kampfschmuser-vermittlungshilfe.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kimbo zieht nun doch zu einer Freundin des Pflegefrauchens, nachdem deren Mann endlich sein OK gegeben hat. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix-Welpe Kimbo (Rüde, *04.08.2015) in Groß Kummerfeld“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
3
Aufrufe
976
Champ
Dennis E.
Hallo ich hatte früher eine Rottidame ( evtl rottistaff,kürzeres Fell weniger geschlabber,kleiner und breiter) Sie wurde mit 8 vor dem Th aus einem LKW getreten :( Sie hatte schief verwachsene Frakturen an den Hinterläufen,etliche richtig tiefe Narben und die Eckzähne machten einen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Zurück
Oben Unten