AmStaff-Mix Torres (jetzt Yasu - Rüde, *06/2014) im TH Berlin

  • Grazi
AmStaff-Mix Torres



, -Mischling


  • Name: Torres
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 4 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2014
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit 11.08.2018


    Torres wurde abgegeben, weil er sich nicht mit anderen Hunden verträgt.

    Der bildschöne Rüde ist lebhaft, sehr menschenbezogen und bei klarer Führung ein wirklich toller Kumpel mit ansteckender Lebensfreude.

    Für Torres wünschen wir uns souveräne, hunde- bzw. gerne rasseerfahrene Zweibeiner, die ihm Sicherheit geben und ihm helfen, bei Hundebegegnungen an der Leine entspannter unterwegs zu sein. Eine ruhige Umgebung wäre ideal für ihn.

    Bitte beachten Sie, dass er aufgrund seiner Rasse in vielen Bundesländern dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

    Wer gibt Torres eine Chance? Der Mischling mit den unverwechselbaren langen Ohren freut sich auf Ihren Besuch – wenden Sie sich einfach telefonisch an seine Tierpfleger im Lassie-Haus. Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn kennenzulernen.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grazi
Torres wurde in Yasu umbenannt.... Neuer Name, neues Glück?
Wir hoffen es sehr, denn der nette Kerl wartet nun schon seit fast zwei Jahren auf ein eigenes Zuhause!


 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Grazi
Laut TH Berlin ist Skippy ins TH Velbert gezogen....dort ist er aber (noch?) nicht online.

Grüßlies, Grazi
 
  • robert catman
Ist Skippy ein weiterer neuer Name für Torres aka Yasu?
 
  • Grazi
Ups, sorry.... die Berliner Hunde bzw. die Meldungen dazu machen mich langsam kirre. Offenbar habe ich die falsche Zwischenablage hier reinkopiert! *schäm*

Skippy ist ein anderer Hund, der nach Velbert gezogen ist.
Yasu ist nach Bochum umgezogen. Dort ist er aber nicht auf der TH-Seite zu finden.

Sorry für die Verwirrung!

Kleinlaut, Grazi
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Grazi
In Bochum ist Yasu nicht online... ich gehe also davon aus, dass er höchstwahrscheinlich bereits ein Zuhause gefunden hat.

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Torres (jetzt Yasu - Rüde, *06/2014) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten