1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

AmStaff-Mix Tess (geb. 2009) im TH Wiesbaden

  1. American Staffordshire Terrier-Mix Tess

    [​IMG]

    Name: Tess
    Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
    Geschlecht: Hündin
    Kastrationsstatus: kastriert
    Alter des Hundes: 4 Jahre
    Geburtsdatum: 01.04.2009
    Handicap: nein
    Größe: 50 cm
    Gewicht: 25 kg
    Aufenthaltsort: Tierheim
    PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden

    Für Tess suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Spaß daran haben, an und mit ihrem Hund zu arbeiten. Denn unsere wilde Hummel muss unbedingt geistig und körperlich ausgelastet werden. Eine solche Auslastung fehlte ihr in ihrem bisherigen Leben und deshalb sucht sie sich immer wieder selbst eine Beschäftigung, die mitunter nicht den Wünschen ihrer Menschen entspricht…

    Im Tierheim ist das kleine Powerpaket leider völlig unterfordert und es ist kaum möglich, ihren Bedürfnissen nach Bewegung, Beschäftigung und Zuwendung gerecht zu werden.

    Unsere Tess ist verschmust und liebt es, gekrault werden. Ihre Bezugspersonen liebt sie sehr und freut sich unbändig über jeden Besuch. Beim Toben und Spielen muss man ihrem Übermut manchmal Grenzen setzen, was sie aber auch zulässt.

    Tess kann ein paar Stunden alleine bleiben, ist aber auch eine mustergültige Begleiterin im Auto. Bei der Autofahrt schaut sie voller Begeisterung aus dem Fenster und freut sich auf den anstehenden Spaziergang.

    Andere Hunde findet sie auf dieser Welt eher überflüssig und zeigt das bei Hundebegegnungen auch, wenn man sie lässt. Hunde, die mit ihr zusammen Gassi gehen, ignoriert sie dagegen.

    An ihrer Leinenführigkeit und ihrem Verhalten bei Hundebegegnungen wird derzeit mit Hilfe einer Hundeschule gearbeitet und es zeigen sich erste Erfolge. Aber wie heißt es doch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auf jeden Fall verfügt Tess über einen guten Grundgehorsam.

    Tess ist sehr bemüht, ihrem Menschen zu gefallen, aber sie findet immer wieder irgendetwas in ihrer Umgebung, das sie unglaublich spannend findet und lässt sich leicht ablenken. Man hat den Eindruck, dass sie all die Eindrücke nachholt, die sie bisher verpasst hat.

    Tess hat Jagdtrieb und reagiert stark auf Bewegungsreize. Deshalb sollten in ihrem neuen Zuhause weder Kinder noch andere Tiere leben.

    Hier noch ein Video von dem entzückenden Wibbel: Tess - YouTube

    Die Kontaktdaten findet ihr hier:
     
    #1 Grazi
  2. Tess sucht leider immer noch ein Zuhause. :(



     
    #2 Grazi
  3. Tess wurde bereits Ende Mai vermittelt! :)

    Grüßlies, Grazi
     
    #3 Grazi
  4. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  5. Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Tess (geb. 2009) im TH Wiesbaden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen