AmStaff-Mix Spike (Rüde, *09/2006) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Spike



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 09/2006
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.04.2015

Unser Spike kam wegen seines starken Territorialverhaltens ins Tierheim.

Er ist ein personenbezogener Senior, der seine vertrauten Menschen liebt und dann auch gerne schmust.

Spielzeug gibt er auf Kommando her, jedoch möchte er nicht mit Jagdspielen beschäftigt werden, weil er sich dabei viel zu sehr aufregt. Futtersuchspiele hingegen findet er sehr spannend und diese sind auch geeignet für ihn.

Spike beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine.

Er zeigt sich im Tierheim verträglich mit Hündinnen und wir vermuten, dass er auch mal stundenweise allein bleiben kann.

Da er sein Zuhause bewacht und fremde Menschen bereits gebissen hat, die sein Zuhause betreten wollten, vermitteln wir ihn nur an kinderlose Personen, die bereits Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Hunden haben.

Spike kennt das Leben in der Stadt und wünscht sich Menschen, die ihm eine Chance geben, damit er nicht für immer im Tierheim bleiben muss.

Wenn ihr euch für Spike interessiert, meldet euch bitte im Idefix-Hundehaus (siehe Kontaktdaten).

Die Kontaktdaten finder ihr hier:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Spike (Rüde, *09/2006) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Grazi
Der Traumopi hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
791
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Keli doch noch das Glück hat, seine letzte Zeit auf dieser Welt bei einer Familie verbringen zu dürfen. :toll: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
827
Grazi
Grazi
Spike hat ebenfalls ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
840
Grazi
Zurück
Oben Unten