AmStaff-Mix Rüdiger (Rüde, *06/2014) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Rüdiger



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie
  • Name: Rüdiger
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 4 Jahre
  • Geburtsdatum: 01.06.2014
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 44892 Bochum
  • Beschreibung:

    Rüdiger ist ein lebhafter Junggeselle, der den weiten Weg aus Berlin angereist ist, um hier einen neuen Wirkungskreis zu finden.


    Leider liebt er seinen Menschen so sehr, dass er bislang noch nicht gelernt hat alleine zu bleiben. Schmusen und Fressen sind seine Hobbies.

    Rüdiger ist ein wirklich cooler, sportlicher, lebenslustiger und menschenbezogener Kerl, der viel Bewegung sowie reichlich Beschäftigung braucht und seinen zukünftigen Zweibeinern sicher viel Freude machen wird. Er liebt Streicheleinheiten, lässt sich vermutlich auch durch das Fahren im Auto aus der Ruhe bringen und beherrscht die gängigen Grundkommandos.

    An anderen Hunden lässt er sich gut vorbeiführen, wäre im neuen Zuhause aber lieber Einzelprinz.

    Rüdiger möchte auf keinen Fall sein Leben lang angeleint und mit Maulkorb laufen müssen, daher sollten seine zukünftigen Besitzer mit ihm die Hundeschule besuchen, um später mit ihm die Maulkorb- und Leinenbefreiung zu machen, falls das in ihrem Bundesland notwendig ist. Da er ein sehr freundliches Kerlchen ist, dürfte das jedoch kein Problem sein.

    Für Rüdiger suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die ihm eine sichere Führung bietet und sich viel Zeit für ihn nehmen kann.

    Rüdiger kurz und knapp zusammengefasst:
    • für größere Kinder geeignet
    • bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
    • nicht für andere Tiere im Haushalt geeignet
Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Rüdiger (Rüde, *06/2014) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
270
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten