AmStaff-Mix Perseus (Rüde, *2011) Im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Perseus

Perseus-Kopf-450x300.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, kinderlieb, verträglich
  • Name: Perseus
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 6 Jahre
  • Geburtsdatum: 2011
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
  • Beschreibung:

    Hi,


    ich hatte es nicht besonders gut in meinem Leben. Gewalt war leider ein großes Thema in meiner Erziehung. Außerdem musste ich die meiste Zeit auf einem Balkon leben und auch dort meine Geschäfte verrichten. Das war ziemlich schlimm. :(

    Seit Juli 2016 lebe ich nun im Tierheim und musste mich natürlich erst einmal zurechtfinden. Anfangs war ich völlig durch den Wind und hatte eine Riesenangst. Aber ich habe gleich gemerkt, dass mir die Menschen hier nichts Böses wollen. Deswegen lasse ich mich auch schon streicheln und fange an, das Schmusen zu genießen. So etwas kannte ich ja vorher überhaupt nicht!
    Ich fasse also sehr schnell Vertrauen, wenn man es gut mit mir meint.


    Was ich nicht so gerne mag, sind kleine Kinder, da ich sie so schwer einschätzen kann. Bei größeren Kindern habe ich zuletzt gelebt.

    Ich kann die Grundkommandos, führe diese auch sicher aus und kann ein wenig alleine bleiben.

    Mit Katzen bin ich verträglich und mit Hunden auch, vor allem mit Hündinnen! :)

    Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die bereits über Hundeerfahrung verfügen, und die mir zeigen möchten, wie toll so ein Zuhause sein kann. Mit Liebe und Respekt füreinander.

    Ein Hund für Anfänger bin ich aufgrund meiner Vergangenheit aber leider nicht.

    Bitte meldet euch,
    Euer Perseus

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Perseus ist leider verstorben... er hatte einen Milztumor. :(

Traurig, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Perseus (Rüde, *2011) Im TH Frankfurt“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten