AmStaff-Mix Otto (Rüde, *06/2019) im TH Frankenthal

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Otto



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, katzensicher, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

  • Name: Otto
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: knapp 1 Jahr
  • Geburtsdatum: 27.06.2019
  • Handicap: nein
  • Größe: 58 cm
  • Gewicht: 33 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 67227 Frankenthal
  • Beschreibung:

    Otto ….der junge Wilde. :D


    JA! Er ist bildhübsch und erst seit kurzem bei uns. Wir lernen ihn gerade erst kennen und können einen freundlichen Junghund vorstellen, der aber noch seinen „letzten Schliff“ benötigt.

    Otto ist unser Mr. 1000 Volt und ein kleiner Holzkopf, der auf jeden Fall noch lernen muss, dass man nicht alles „lochen“ muss, was einem so unter die Zähne kommt. Mit diesem Hund wurden vermutlich sehr viele Zerrspiele gemacht, die für ihn nicht sonderlich förderlich waren. ….Menschen mit Plan verstehen, was wir meinen ;) und genau solchen Menschen wünschen wir uns für den halbstarken und agilen Hund.

    Für die reine Couchhaltung ist Otto nicht gemacht, er ist eher so der „Onkel-Otto Bar-Typ, der unbedingt am Leben teilhaben muss". Es steckt noch ein bisschen Arbeit in dem Jungspund - aber dies ist es wert, er lernt auch recht schnell.

    Kleine Kinder sollten aufgrund seiner Grobmotorik nicht in seiner neuen Familie leben. Dafür ist er aber mit Katzen verträglich. :)

    Mit Hündinnen ist Otto auf jeden Fall verträglich, mit Rüden wahrscheinlich auch - wir testen das aber noch, sobald der Kastrationschip wirkt. Im Augenblick ist der Bursche noch sehr hormongesteuert. ;)

    Ach ja….Otto ist natürlich kein Hund der Rasse „Sonder- bzw. Modedesign“, sondern ein AmStaff-Mix, der noch etwas wachsen und nur entsprechend der Auflagen des jeweiligen Landeshundegesetzes vermittelt wird.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Otto ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. Da der kleine Chaot nicht gerade der einfachste Hund ist ;) , hoffen wir, dass er sich gut in die Familie einfügt und und in ein paar Wochen endgültig entwarnt werden kann. *daumendrück*

Grüßlies, Grazi
 
Da seine neuen Menschen gut mit Otto klar kommen, total verliebt in ihn sind und ihm den dringend benötigenden Feinschliff geben wollen, ist der Bubi nun endgültig vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Otto (Rüde, *06/2019) im TH Frankenthal“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten