AmStaff-Mix Nanuk (Rüde, *06/2014) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Nanuk

40526766pp.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht

  • Name: Nanuk
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 6 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2014
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 14.10.2020


    Nanuk kam über eine Sicherstellung ins Tierheim.

    Distanzlosigkeit, Streicheleinheiten und Anfassen generell sind nicht so sein Ding. Ihm ist es lieber, wenn jeder in seinem „Tanzbereich“ bleibt. ;) Wenn man das respektiert, fasst er Vertrauen und kann sich besser entspannen. Am liebsten ist er einfach mit seinem Menschen draußen unterwegs und erschnüffelt sich die Welt. Er läuft sehr gut an der Leine und hat sich bei uns in kürzester Zeit zum Liebling der ehrenamtlichen Gassigeher gemausert.

    Nanuk verteidigt sein Futter, ist kein Anfängerhund und wünscht sich rasseerfahrene Zweibeiner, die ihm eine klare Führung geben und sich viel Zeit für gemeinsame Ausflüge nehmen können.

    Für eine Familie mit Kindern eignet er sich nicht. Bitte beachten Sie, dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

    Auf Spondylosen wird er in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos behandelt.

    Wenn Sie Nanuk ein Zuhause geben möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger*innen im Benji-Haus. Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn in Ruhe kennenlernen zu können.

    Die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Nanuk (Rüde, *06/2014) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Dank einer Weihnachtswunschzettelaktion machte Nanuk auf sich aufmerksam, wurde von einer Familie im Fernsehen entdeckt, die sich sofort in ihn verliebte und mehrmals mit ihm Probegassi ging. Am 03.01.2016 zog Nanuk endlich in sein neues Zuhause - nach 1.563 Tagen im Tierheim! Er lebt nun mit...
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten