AmStaff-Mix Muffin (Rüde, *01/2016) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Muffin



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich
  • Name: Muffin
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 4 Jahre
  • Geburtsdatum: 01/2016
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 30.05.2019


    Muffin kam über eine amtliche Sicherstellung wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu uns. Daher wird das Veterinäramt bei der Vermittlung involviert sein.

    Muffin ist ein lebhafter, selbstbewusster Kerl und dem Menschen gegenüber freundlich, aber auf jeden Fall ein richtiges Kraftpaket und trotz seines bulligen Aussehens ein sensibler Hund.

    An der Leinenführigkeit sollte noch geübt werden, Muffin kennt aber die gängigen Grundkommandos.

    Für Muffin suchen wir souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit anspruchsvolleren Hunden haben und ihm eine klare Führung geben können. Ein Haushalt ohne Katzen und kleine Hunde wäre ideal. Zu ihm bekannten Zweibeinern ist er immer freundlich. Größere Kinder ab ca.15 Jahren wären möglich.

    Muffin benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit, bis er Menschen vertraut. Bitte planen Sie daher mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn kennenzulernen.

    Bitte beachten Sie außerdem, dass rassebedingt für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

    Hier gibt es ein Video von Muffin zu sehen:
    https://youtu.be/DqWUF5ZK08k

    Wer hat das passende Körbchen für Muffin? Wenden Sie sich gern telefonisch an seine Tierpfleger.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Muffin (Rüde, *01/2016) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Zurück
Oben Unten