AmStaff-Mix Muffin (Hündin, *2011) im TH Feucht

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Muffin



Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, unverträglich
  • Name: Muffin
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 9 Jahre
  • Geburtsdatum: 2011
  • Handicap: nein
  • Größe: ca. 49 cm
  • Gewicht: ca. 22 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 90537 Feucht
  • Beschreibung:

    Muffin ist eine sehr selbstbewusste ältere Dame, dominant und sehr intelligent. Sie spielt gerne und auch das gelegentliche Agility-Training gefällt ihr besonders gut. Aber auch für eine Runde Streicheleinheiten ist sie immer zu haben.


    Sollte sich mal niemand mit ihr beschäftigen können, dekoriert sie gerne mal ihr Zimmer um. Sie bevorzugt quasi den "destroyed look" und taugt auch zur Konfettimaschine. Was also nicht passt, wird passend gemacht! ;)

    Muffin hat leider nie gelernt, dass es Grenzen gibt. Hundebegegnungen und Hundetrainer-Stunden lassen sich derzeit nur mit Maulkorb bewältigen, da sie zu Übersprungshandlungen neigt. Durch permanentes Training konnten aber bereits Erfolge erzielt werden: Muffin wird ruhiger und lernt, dass nicht alles nach ihrem Kopf geht. ;)

    Neue Besitzer sollten unbedingt über Erfahrung mit solchen Hunden verfügen, konsequent und klar agieren und weiterhin mit ihr üben.

    Muffin wird nicht zu anderen Hunden, Katzen oder Kindern vermittelt.

    Gesucht wird ein Zuhause außerhalb Bayerns, da sie hier als Kategorie 1-Hund leider nicht vermittelbar ist.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Tierheim seit: Anfang 2018

Muffin macht weiterhin gute Fortschritte im Training. Gassigehen ist mittlerweile sogar mit mehreren anderen Hunden möglich, solange das Fußvolk brav hinter der Prinzessin läuft. ;)

Auch bei Hundebegegnungen lässt sie sich mittlerweile korrigieren und vorbeiführen, ohne dass sie sich herum dreht.
 
Dem Muffelchen geht es seit Tagen nicht wirklich gut. Sie ist öfters teilnahmslos, frisst mal mehr, mal weniger, hat abgenommen, glasige Augen. Der Tierarzt hat vergangenen Freitag nichts Gravierendes gefunden, deshalb ging es heute früh ab in die Tierklinik.


Das Blutbild war unauffällig, aber man fand eine Umfangsvermehrung im Bauchraum. Da sofort der Verdacht auf einen Milztumor fiel, wurde noch ein Ultraschall gemacht, um zu gucken, ob der Tumor operabel war. Doch man kann leider nichts mehr tun.

Heute Abend fährt ihre langjährige Gassigängerin zu ihr und geht den letzten Gang mit ihr. :(

Traurig, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Muffin (Hündin, *2011) im TH Feucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Muffin ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
515
Grazi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
97
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
265
Marion
Zurück
Oben Unten