AmStaff-Mix Monty (Rüde, *04/2011) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Monty



Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

  • Name: Monty
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 9 Jahre
  • Geburtsdatum: 05.04.2011
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
  • Beschreibung:

    Man merkt Monty sein Alter überhaupt nicht an. Er ist voller Freude und natürlich auch Hoffnung auf ein neues tolles Zuhause! :)


    Hier im Tierheim zeigt Monty sich als sehr agiler Rüde, der durchaus noch gefordert werden möchte. Gesucht werden daher sportliche Zweibeiner, die sich nicht scheuen, auch mal einem älteren Hund eine Chance zu geben.

    Da wir nicht allzu viele Informationen über Monty haben, sollten Kinder schon mind. 14 Jahren alt sein und den Umgang mit Hunden kennen.

    Mit Hundemädels könnte es bei ihm übrigens klappen, bei Rüden muss man sehen.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hat sich für den jung gebliebenen Senioren mit den lustigen Ohren bislang noch nichts getan, so dass er mittlerweile zunehmend trauriger aus der Wäsche schaut! :(

39645201gi.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Monty (Rüde, *04/2011) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Monty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Pflegestelle gesucht, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, größere Kinder möglich Name: Monty Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
173
Grazi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten