AmStaff-Mix Mala (Hündin, *2018) im Tierheim Weiterstadt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Mala



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich

  • Name: Mala
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 2018
  • Handicap: nein
  • Größe: 55 cm
  • Gewicht: 24 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: Tierheim Weiterstadt (Kellerranch) in 64331 Weiterstadt
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 24. September 2019


    Mala kam wegen einer Sicherstellung der Behörden in unser Tierheim.

    Mala ist eine aufgeschlossene, temperamentvolle, aber auch etwas hibbelige Hündin. Sie hat einen kleinen Sturkopf und ist teilweise distanzlos. Sie ist im Allgemeinen schwer zu beeindrucken und kann mit Frustsituationen noch nicht gut umgehen.

    Zu fremden Personen verhält Mala sich freundlich und sie würde gut zu einer Familie mit robusten Jugendlichen ab etwa 12 Jahren passen.

    Ihr Verhalten zu Artgenossen ist noch gut ausbaufähig, zudem hat sie einen ausgeprägten Jagdtrieb.

    Mala wurde in ein Trainingsprogramm integriert und trägt bereits problemlos einen Maulkorb. Wir laden Interessenten ein, an dem Programm teilzunehmen.

    Da Mala wegen ihrer Rassezugehörigkeit in Bayern nicht gehalten und vermittelt werden kann, suchen wir für die Hündin Tierfreunde außerhalb unseres Bundeslandes, wo sie willkommen ist.

    Die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Mala (Hündin, *2018) im Tierheim Weiterstadt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten