AmStaff-Mix Luna (*08/2013) im TH Dreieich

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Luna



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Luna
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: August 2013
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63303 Dreieich
Beschreibung:

Luna ist eine junge temperamentvolle Hundedame und eine richtige kleine Frohnatur: offen für nette Kontakte mit Mensch und Hund, lernbegierig und verspielt. Sie lässt sich für alles begeistern und schlägt besonders gerne Purzelbäume! ;)

Erwachsenen und Kindern begegnet sie freundlich und auch Artgenossen gegenüber ist sie meist problemlos - sie zeigt anfangs zwar eine gewisse Unsicherheit, doch kann diese leicht gelenkt werden.

Ob Luna mit anderen Tieren zurechtkommt, ist nicht bekannt. Ebensowenig ob sie alleine bleiben kann, sie ist aber stubenrein.

Grundgehorsam ist vorhanden, ist aber angesichts ihres jungen Alters noch ausbaufähig. ;) Luna hat aber schon viel gelernt und gibt sich größte Mühe, ihren Zweibeinern zu gefallen.

Krankheiten sind keine bekannt.

Für die clevere und lebensfrohe Luna wünschen wir uns eine liebevolle und sportliche Familie mit standfesten Kindern, ein vierbeiniger Spielkamerad darf auch ruhig im neuen Zuhause vorhanden sein. Rassekenntnis muss vorhanden sein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lunas Gassigängerin hat das Mädel schon mal mit zuhause gehabt. Dort hat sie sich dem vorhandenen Kater gegenüber ruhig und friedlich verhalten.

Luna könnte also auch in einen Haushalt mit Katze vermittelt werden! :zufrieden:

Grüßlies, Grazi
 
uiiii, super!!! ich hab sie ja auch schon kennengelernt. ist ne zuckersüsse :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Luna (*08/2013) im TH Dreieich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
226
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
312
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
Grazi
Luna ist seit dem 18.02.2021 vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten