AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *01/2011) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Lilly



Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling

  • Name: Lilly
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 9 Jahre
  • Geburtsdatum: 01/2011
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit 30.05.2019


    Lilly kam über eine amtliche Sicherstellung ins Tierheim.

    Die hübsche Mischlingshündin sieht ein bisschen so aus, als ob sie einem dauerhaft zuzwinkern würde, hat aber durch ihr kleineres rechtes Auge keinerlei Einschränkungen.

    Lilly ist stubenrein, sehr menschenbezogen und beherrscht die gängigen Grundkommandos.

    Andere Hunde und Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

    Für Lilly suchen wir hundeerfahrene, verantwortungsbewusste Zweibeiner mit viel Zeit. Bitte beachten Sie, dass für Lillys Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist. Aufgrund ihrer Vorgeschichte wird Lilly nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt, außerdem wird bei ihrer Vermittlung das Veterinäramt involviert sein.

    Möchten Sie Lilly eine Chance geben? Wenden Sie sich bitte telefonisch an ihre Tierpfleger.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lilly ist vom Tierheim Bochum übernommen worden!

41021956tx.jpg


Sahnehäubchen! So wurde ich hier bei meiner Ankunft direkt bezeichnet! :)


Trotz meines zweistelligen Alters gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe ordentlich Temperament. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich Einzelprinzessin sein kann und in dem meine Menschen schöne Wanderrunden durch die Natur mit mir machen!

Ein paar Stunden kann ich auch alleine bleiben, doch dann fordere ich deine volle Aufmerksamkeit. Ich bin eine tolle, menschenbezogene Hündin.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auge, daher zwinkere ich immer ganz viel, dies schränkt mich aber nicht ein. Mehr dazu und über mich erfährst du bei den Pflegern.

Bis bald!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *01/2011) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lilly ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
679
Grazi
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten