AmStaff-Mix Leslie (Hündin, *09/2014) im TH Wollaberg

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Leslie



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Junghund, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Leslie
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 18.09.2014
Handicap: nein
Größe: 58 cm
Gewicht: 18 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 94118 Jandelsbrunn
Beschreibung:

Leslie kam mit ihren Geschwistern als Welpe ins Tierheim, als ihre Mutter mitsamt ihrem Wurf beschlagnahmt wurde. Die Vorbesitzer hatten die Hündin leider als Boxer-Mix angemeldet…

Wer der Vater der Welpen ist, ist leider nicht bekannt. Rein phänotypisch liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Labrador gehandelt haben könnte. Laut DNA-Test ist der Staff-Anteil in ihr aber unbestritten.

Leslie ist eine sehr menschenbezogene Junghündin. Sie findet einfach alles toll, wobei sie bei neuen Dingen etwas zurückhaltend ist.

Leslie liebt es, sich richtig auszutoben und ist auch ab und zu mal richtig stürmisch. Sie liebt es spazieren zu gehen und ist auch gut leinenführig.

Die Süße kann eine richtige Schmusehündin sein, die alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Kinder und andere Hunde sind für sie kein Problem. Laut Tierheim kann Leslie bestimmt an hundeerfahrene Katzen gewöhnt werden.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Leslie (Hündin, *09/2014) im TH Wollaberg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten