Amstaff-Mix Leila sucht dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt dort melden!

AmStaff Mix Leila, ca. 3 Jahre, sucht dringend ein hundeerfahrenes Zuhause oder eine Pflegestelle.

leila_II_3.jpg


Leilas Halterin hat sie bei einer älteren Dame (die völlig überfordert ist mit der Hündin) in Pflege gegeben und weigert sich sie wieder aufzunehmen, da sie bereits einen neuen Hund hat. Leila ist leider kein ganz einfacher Hund, denn ihr fehlt jede Erziehung. Als ich sie kennenlernte bellte sie auf der Straße alles an, egal ob 2 oder 4-beiner oder Kinderwagen. Sie steigert sich dann auch so darein, dass sie dann auch schon mal in ein im Weg stehendes Bein zwickt. Leila ist aber kein aggressiver Hund, sondern einfach nur völlig unerzogen und absolut nicht ausgelastet. Die Situation droht mittlerweile zu eskalieren.

Die Frau, die die Hündin z. Z. hat wird absolut nicht mit ihr fertig, sie springt alles an, was in die Nähe kommt und die gute Frau weiß nicht, ob sie das aus Freude macht oder ob sie aggressiv anspringt. Da sie aber wirklich zwickt habe ich angst, dass da noch mehr passiert. Noch dazu muß die Frau dringend ins Krankenhaus.

leila_II_2.jpg


Leila hat leider noch ein weiteres Problem. In fremder Umgebung ist sie nicht stubenrein. Kann jemand helfen ? Es ist wirklich sehr dringend. Fotos können von mir angefordert werden.

Telefonisch stehe ich unter der Rufnummer: 0231/7289203 zur Verfügung.

Marion Anschütz
[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es besteht schon seit längerem kein Kontakt mehr zu der Halterin, daher erst einmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff-Mix Leila sucht dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten