AmStaff-Mix Kim (geb. ca. 2009) im Tierhof Badbergen

Grazi

20 Jahre Mitglied
American Staffordshire Terrier-Mix Kim

kim2.jpg


Name: Kim
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 49635 Badbergen

Hallo, mein Name ist Kim, Spitzname “Murmel”, und ich bin ungefähr 4 Jahre alt.

Meine Vorbesitzer wollten mich nicht mehr haben und haben mich vor etwa 2 Jahren einfach ausgesetzt. Deshalb bin ich bei neuen Menschen zuerst einmal ein wenig vorsichtig und möchte sie langsam kennen lernen. Aber wenn ich Euch dann ausgiebig beschnuppert habe, werdet ihr staunen, wie lieb und verschmust ich bin!


Ich gehe sehr gern spazieren und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.


Da ich im Spiel sehr stürmisch werden kann, sollten Kinder schon etwas größer und standfester sein, also am besten schon im Teenageralter.

Als Zweithund zu einem Rüden könnte ich auch vermittelt werden. Das wäre überhaupt kein Problem!

Wollt ihr mich nicht mal besuchen kommen? Vielleicht bin ich ja genau die Richtige für Euch!


Eure Kim

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf der Website des Tierhofs Badbergen haben wir die glückliche Meldung gelesen, dass diese tolle Hündin nach langer Zeit endlich ein gutes Zuhause gefunden hat. Ohne Vorurteile über ihre Rasse wurde Kim in ihre neue Familie eingeführt. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Kim (geb. ca. 2009) im Tierhof Badbergen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Kim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Kim Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 6 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
423
Grazi
Grazi
Es hätte ihm das Herz gebrochen ohne seine Bonsai Kimmi:love: Sie ist bei Joker's ehemaligem Pfleger:love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Kim hat vor kurzem einen Platz in Ungarn gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
904
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten