AmStaff-Mix Kijo (Rüde, *06/2020) im TH Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Kijo

43620314uq.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Kijo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 06/2020
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 09.03.2022

Kijo kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Der sehr lebhafte Rüde ist an der Leine unsicher und pöbelt daraus resultierend andere Hunde an. Dennoch lässt er sich mit entsprechender Ruhe in der Regel an andere Hunde heranführen.

Anfangs und auch in neuen Situationen zeigt er sich ebenfalls unsicher – grundsätzlich hat der schöne Kerl allerdings ein sehr liebenswürdiges Wesen. Kijo ist außerdem sehr menschenbezogen, möchte allerdings klar geführt werden und braucht noch Erziehung. Deshalb sucht er ein hundeerfahrenes Zuhause.

Kijo ist als Stadthund geeignet, möchte aber nicht mit Kindern zusammenleben. Auch kann er noch nicht alleine bleiben.

Jagdimitationsspiele sind für ihn nicht geeignet.

Bitte beachten Sie, dass für Kijos Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Wer kann dem hübschen Kijo ein Zuhause schenken? Wenden Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail an seine Tierpfleger*innen im Lassie-Haus, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kijo ist in ein anderes Tierheim umgezogen und man hat uns leider nicht mitgeteilt, in welches.
Wir haben ihn deshalb aus der Vermittlung genommen.

Grüßlies, Grazi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Kijo (Rüde, *06/2020) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten