AmStaff-Mix Kijo (Rüde, *06/2020) im TH Berlin

  • Grazi
AmStaff-Mix Kijo



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Kijo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 06/2020
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 09.03.2022

Kijo kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Der sehr lebhafte Rüde ist an der Leine unsicher und pöbelt daraus resultierend andere Hunde an. Dennoch lässt er sich mit entsprechender Ruhe in der Regel an andere Hunde heranführen.

Anfangs und auch in neuen Situationen zeigt er sich ebenfalls unsicher – grundsätzlich hat der schöne Kerl allerdings ein sehr liebenswürdiges Wesen. Kijo ist außerdem sehr menschenbezogen, möchte allerdings klar geführt werden und braucht noch Erziehung. Deshalb sucht er ein hundeerfahrenes Zuhause.

Kijo ist als Stadthund geeignet, möchte aber nicht mit Kindern zusammenleben. Auch kann er noch nicht alleine bleiben.

Jagdimitationsspiele sind für ihn nicht geeignet.

Bitte beachten Sie, dass für Kijos Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Wer kann dem hübschen Kijo ein Zuhause schenken? Wenden Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail an seine Tierpfleger*innen im Lassie-Haus, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Kijo (Rüde, *06/2020) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten