AmStaff-Mix Jack

KN

15 Jahre Mitglied
Jack ist ein 3jähriger, sterilisierter und gechipter AmStaff-Mix-Rüde. Er fährt gerne Auto und Bus, ist kinderlieb und kann stundenweise alleine bleiben. Mit Hündinnen ist er verträglich. Jack hat den größten Teil seines Lebens im Tierheim verbracht und nun muß er sein Zuhause schon wieder verlassen. Er ist etwas dominant, daher wünschen wir uns für ihn hundeerfahrene Leute, die ihm ein Zuhause für den Rest seines Lebens geben. Da Jack bis zum 30.06.03 ein neues Zuhause gefunden haben muß, wäre ihm auch mit einer Pflegestelle sehr geholfen.
Interessenten melden sich bitte bei der Kampfschmuser Nothilfe e. V., [email protected] oder telefonisch unter 0231/7289203
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KN ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nochmal Foto von Jack

Und noch ein Foto von Jack
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
letztes Foto

Nun das letzte Foto von Jack
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jack..

Hallo KN..
Warum muss er denn sein zuhause verlassen??Also, Jack ist ein richtig schöner *********..Seid längerem überlege ich was für einen zweiten wir uns zulegen..Ich bin allerdings noch nicht sicher ob ich kraftmässig beim Gassigehen mit zwei Riesenbabys auskomme..Nicht das wir demnächst zu dritt "Katzen" jagen (ich natürlich unfreiwillig)...Ausserdem ist meine Kleine ein super verwöhntes Einzelkind und ich habe bedenken ob sie sich über einen grossen Bruder wirklich freuen würde..Ich werde mich umhören..Wäre froh wenn ich noch erfahren könnte warum er schon wieder nicht für immer bleiben kann...
Bye und viel Glück..
DieSteffi
 
Jack's Halter zieht um und hat eine andere Arbeit angetreten, so daß Jack dann zu lange alleine wäre. Kommt er zurück ins TH, dann sind seine Vermittlungschancen denkbar schlecht, weil wir hier eine Kampfhundesteuer von 624,00 EUR haben (in die Jack jetzt auch demnächst reinfallen würde....). Die Hunde stehen im örtlichen Tierheim z. T. schon seit über 2 Jahren, da kann ich mir dann die Vermittlungschance für einen auch noch dominanten Hund gut vorstellen. Daher gilt es: Jack muß schnell eine neue Bleibe finden.

Liebe Grüße
Marion
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Jack“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
403
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
743
Grazi
Grazi
Grazi
Jack musste leider am 22.06. eingeschläfert werden. :( Traurig, Grazi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Jack ist leider dieses Jahr verstorben. Krebs. :( Wir sind alle sehr traurig, dass er das Tierheim nicht verlassen durfte.... Seufzend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
:vollok:Alles gute wünsche ich ihm ,für sein neues Leben:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten