AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2018) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Jack

39637166hl.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie
  • Name: Jack
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2018
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 11.05.2020


    Jack wurde auf dem Tierheim-Gelände ausgesetzt gefunden.

    Er ist ein ganz toller, lebhafter und menschenbezogener Hund, der bereits stubenrein ist, die gängigen Grundkommandos beherrscht und sich nichts sehnlicher wünscht als ein verlässliches Zuhause. Auch das Mitfahren im Auto ist für ihn kein Problem.

    Jacks neue Zweibeiner sollten unbedingt genauso aktiv sein wie er und bereits Erfahrung mit seiner Rasse und anspruchsvolleren Hunden haben. Er verteidigt nämlich schon mal energisch sein Futter und Spielzeug. Daher sollten Jagdimitationsspiele vermieden werden und keine Kinder mit im Haushalt leben.

    Jack lässt sich beim Gassi ruhig an anderen Hunden vorbei führen.

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund seiner Rasse für seine Haltung eine Vermietergenehmigung notwendig ist.

    Wenn Sie Jack ein Zuhause geben möchten, planen Sie bitte mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn in Ruhe kennenzulernen. Seine Tierpfleger im Lassie-Haus erreichen Sie telefonisch unter den im Kontakt angegebenen Rufnummer.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2018) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
396
Grazi
Grazi
Grazi
Jack musste leider am 22.06. eingeschläfert werden. :( Traurig, Grazi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Jack ist leider dieses Jahr verstorben. Krebs. :( Wir sind alle sehr traurig, dass er das Tierheim nicht verlassen durfte.... Seufzend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
:vollok:Alles gute wünsche ich ihm ,für sein neues Leben:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
K
was ist denn nun aus jack geworden?
Antworten
5
Aufrufe
1K
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
Zurück
Oben Unten