AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2007) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Jack



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 06/2007
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im TH seit: 03.03.2015

Jack ist ein menschenbezogener Staffordshire-Mix, der aus einer Sicherstellung ins Tierheim kam.

Er beherrscht die Grundkommandos und läuft an lockerer Leine.

Hündinnen mag er gerne, so dass er auch zu einer bereits vorhandenen Hündin vermittelt werden kann. Mit Rüden verträgt er sich jedoch nicht, lässt sich aber an diesen vorbeiführen. Katzen mag er überhaupt nicht.

Da Jack Probleme mit seinen Gelenken hat, sollte er keine Treppen steigen müssen.

In seinem neuen Zuhause können Kinder ab 14 Jahren sein und bereits vorhandene Rasseerfahrung seiner neuen Besitzer wäre wünschenswert.

Wenn ihr Jack gerne kennenlernen möchtet, könnt ihr mit seinen Pflegern unter der im Kontakt angegebenen Rufnummer mit ihnen sprechen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jack musste leider am 22.06. eingeschläfert werden. :(

Traurig, Grazi

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2007) im TH Berlin“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
395
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
729
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist leider dieses Jahr verstorben. Krebs. :( Wir sind alle sehr traurig, dass er das Tierheim nicht verlassen durfte.... Seufzend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
:vollok:Alles gute wünsche ich ihm ,für sein neues Leben:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
K
was ist denn nun aus jack geworden?
Antworten
5
Aufrufe
1K
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
Zurück
Oben Unten