AmStaff Jack (Rüde, *03/2013) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Jack

Jack-ganz-e1489140770353.jpg


American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich
  • Name: Jack
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 4 Jahre
  • Geburtsdatum: 06.03.2013
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: Berlin (jetzt Bochum, s.u.)
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 23.06.2016

    Unser Jack wurde abgegeben, weil er mit dem Nachwuchs der vorigen Halter nicht zurecht kam.

    Zu Beginn zeigt er sich Fremden gegenüber ängstlich und möchte nicht bedrängt werden. Wenn er jedoch zu einer Person Vertrauen gefasst hat, ist er sehr zutraulich.

    Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, liebt Futtersuchspiele und kann auch mal bis zu sechs Stunden allein bleiben. Im Auto mitzufahren macht Jack großen Spaß und er springt sofort in die offene Autotür. Auch das Fahren in Bus und Bahn ist mit ihm kein Problem.

    Jack versteht sich mit Hündinnen, Katzen hingegen mag er gar nicht.

    Für unseren Hübschen suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne im Haushalt lebende Kinder. Interessenten sollten mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um Jack kennenzulernen. Er könnte auch zu einer schon vorhandenen Hündin vermittelt werden.

    Wenn Sie sich für unseren Jack interessieren, besuchen Sie ihn im Idefixhaus oder rufen Sie am besten vorab seine Tierpfleger an.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NOTFALL!

AmStaff Jack


41579246vb.png


Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 06.03.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim Berlin seit: 23.06.2016
Im Tierheim Bochum seit: Juni 2021

Hier kommt Jack! Der arme Kerl saß 5 Jahre im Tierheim Berlin. Wir hoffen, dass er hier in Bochum nun endlich eine neue Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt!

Jack macht in seinem Zwinger erstmal Eindruck. Er mag keine fremden Menschen und zeigt dies im Zwinger deutlich. Aber Jack ist bestechlich! Eine vernünftige Annäherung und ein paar Kekse und der Drops ist gelutscht.
wink-new.gif
Dann will Jack seinen Menschen auch richtig gefallen. Er liebt es zu tricksen und macht für Futter nahezu alles!

Mit anderen Hunden hat er draußen meist kein Problem und geht souverän an ihnen vorbei. Zuhause möchte er aber Einzelprinz sein.

Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause ein, dies wäre ihm zu hektisch. Ebenso wünschen wir uns für Jack ein ebenerdiges Zuhause, er hat altersentsprechend schon das ein oder andere Wehwehchen.
 
:)

Nachdem Jack bereits mehrere Jahre (über 5 Jahre) im Tierheim Berlin ein neues Zuhause gesucht hatte, haben wir ihn vor fast 1,5 Jahren zu uns geholt, um nach einem neuen Zuhause für ihn zu suchen.
Leider hat es bisher nicht geklappt, obwohl wir euch bei Facebook ja sogar mit Jacks Tagebuch zeigen, wie toll er sich in der Wohnung benimmt.
Der ältere Herr mit dem charmanten Blick hat es nun aber endlich geschafft, seine treuen Ausführer zu überzeugen. Er bleibt nun dauerhaft dort, um seinen Lebensabend genießen zu können.
Wir danken Angelika und Andreas sehr für diese Entscheidung, ihn als dauerhaften Pflegehund übernommen zu haben.
Jack wird weiterhin von uns medizinisch und mit Spezialfutter versorgt, daher danken wir an dieser Stelle ganz herzlich seinen zahlreichen Paten und lassen euch alle weiterhin regelmäßig in Jacks Tagebuch bei Facebook einen Einblick in sein Leben gewähren.

AmStaff Jack (Rüde, *03/2013) im TH Bochum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Jack (Rüde, *03/2013) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
396
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
730
Grazi
Grazi
Grazi
Jack musste leider am 22.06. eingeschläfert werden. :( Traurig, Grazi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Jack ist leider dieses Jahr verstorben. Krebs. :( Wir sind alle sehr traurig, dass er das Tierheim nicht verlassen durfte.... Seufzend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
:vollok:Alles gute wünsche ich ihm ,für sein neues Leben:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten