AmStaff-Mix Hilde (Hündin, *11/2014) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Hilde

hilde-e1592106928663.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich

  • Name: Hilde
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 5 Jahre
  • Geburtsdatum: 11/2014
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 03.05.2020


    Hilde ist eine menschenbezogene, selbstbewusste Hündin, die man einfach lieb haben muss.

    Sie beherrscht die Grundkommandos, liebt Futtersuchspiele und lässt sich beim Gassigehen entspannt an anderen Hunden vorbei führen. Die Staffi-Schönheit ist verträglich mit anderen Hunden, möchte in ihrem neuen Zuhause allerdings gern als Einzelprinzessin leben.

    Hilde neigt dazu, ihre Ressourcen (wie Futter und Spielzeug) zu verteidigen, auch musste sie im alten Zuhause nicht wirklich alleine bleiben. Wir suchen für die nette Hündin deshalb souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit anspruchsvolleren Hunden haben, ihr eine klare Führung geben können und viel Zeit für die Eingewöhnung mitbringen.

    Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben. Bitte beachten Sie zudem, dass rassebedingt für ihre Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

    Wer hat das passende Körbchen für unsere Hilde? Wenden Sie sich gern telefonisch unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer an ihre Tierpfleger*innen.

    Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um Hilde kennenzulernen.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Umgezogen in ein anderes Tierheim - Welches ist momentan unbekannt, daher kein Kontakt.

Sollte jemand etwas wissen, gern eine PN.
 
Hallo
Hilde kennen wir.
Sie war schon bei uns in Pflege, weil ihr alter Besitzer für eine bestimmte Zeit nich anwesend war.
Hilde ist die Tochter von unserem damaligen Silas.(pitt Bull)
Und die Mama hat unsere Schwiegertochter .
Wir haben versucht Hilde zubekommen aus dem Tierheim Berlin, sie haben uns nicht nicht mal erklären lassen das wir Hilde kennen.Sie haben zuerst gefragt wo wir wohnen, wir leben im Havelland ab da war alles klar, die Rasse ist verboten bei ihnen!!
Aber sie kennt doch unsere Familie und mag uns sie ist gerne bei uns !! Alles egal ist verboten .
Aber das sie keine anderen Männer mag, das wussten sie nicht, sie mag nur die Leute den sie vertrauen kann.
Und bei uns schon öfters in der Familie war .
Sehr sehr traurig.
 

Und du hast gedacht das Tierheim Berlin unterstützt Leute die ihre Hunde in einem Bundesland halten wo sie verboten sind und dazu noch Vermehren? Na wohl eher nicht und das ist auch verdammt gut so.
Und nur mal so. Hunde zeigen in Tierheimen oft anderes Verhalten als in normalen Haushalten, also stell dich mal nicht so hin als würdest du den Hund besser kennen.
Vermehren, illegal halten und dann noch die Leute belehren wollen die sich am Ende um die Tiere kümmern. Da geht mir aber ordentlich der Hut hoch, sorry.
 
AmStaff-Mix Hilde

41911482jm.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich

Name: Hilde
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 09.11.2014
Handicap: nein
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 52355 Düren
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 06/2020

Flummi sucht eine Portion Glück!

Hilde ist eine aufgeweckte Hündin, die aus einem anderen Tierheim zu uns kam. Ihr Umzug ins Dürener Tierheim war mit der Hoffnung verbunden, dass sie in ländlichen Gefilden endlich ihr Glück, also eine eigene Familie, finden sollte.

Hilde ist eine freundliche Hundedame, die nach einer ersten Aufwärmphase gerne Zeit mit ihren Bezugspersonen verbringt. Ihr Lieblingsprogramm besteht aus Spielen, Kuscheln, Gassi und natürlich besonders aus Leckerchen-Verzehr.
wink-new.gif


Beim Gassi ist Hilde eine sehr angenehme Begleitung, die das Schnüffeln auf ausgiebigen Runden sehr genießt. Sie läuft brav an der Leine, ihre Individualdistanz sollte von ihren Hundekollegen aber gewahrt werden, sonst gibt es seitens Hilde eine deutliche Ansage.

In ihrem Zwinger beobachtet sie gerne ihre Umgebung.

Wir können überhaupt nicht verstehen, warum sich bisher niemand für unsere tolle Staff-Lady interessiert hat. Aber aufgeben gibt’s nicht!

Hilde möchte als Einzelqueen leben, daher sollten keine Artgenossen, keine Katzen und/oder Kleintiere im neuen Zuhause leben (Jagdtrieb vorhanden). Kinder ab jugendlichem Alter sind vorstellbar.

Hilde benötigt ein ruhiges Zuhause, idealerweise ebenerdig und mit einem Garten zum Chillen. Hilde hat nämlich Spondylose, die man ihr aber bislang gar nicht anmerkt.

Ihr oben beschriebenes Lieblingsprogramm sollte in den Alltag integriert werden. Etwas Hundeerfahrung wäre sinnvoll.

Wer möchte Hilde endlich ihr Glück schenken? Sie sehnt sich sehr nach ihrer eigenen Couch.

Die Tiervermittlung ist zurzeit nur nach telefonischer Terminabsprache möglich.

Tierheim-Leitung und Vermittlungsbüro sind zu diesen Zeiten telefonisch erreichbar:
Mo-Sa 14:00 - 17:30 Uhr (außer an Feiertagen)

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Hilde (Hündin, *11/2014) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten