AmStaff-Mix Heike (geb. ca. 07/2008) im TH Berlin seit 2009

  • Grazi
American Staffordshire Terrier-Mix Heike



Name: Heike
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. Juli 2008
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin

Im Tierheim seit: 08.07.09


Heike wurde gefunden.

Sie ist eine sehr dynamische und lustige Dame, die leider ihre Artgenossen nicht so richtig leiden mag.

Sie spielt sehr gern und sollte noch einiges lernen, was mit Hilfe von Leckerchen bei ihr recht schnell funktioniert. Derzeit arbeitet unsere Hundetrainerin mit ihr.

Heike befindet sich im Hundetrainings- und Reha-Zentrum.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grazi
Heile wartet leider immer noch auf die passenden Menschen! :(

Die energiegeladene Heike ist eine sehr aktive Hündin, die ein ausgeprägtes Jagdverhalten zeigt und auch territorial ist. Gegenüber ihren Bezugspersonen ist sie jedoch absolut freundlich.

Hunde oder fremde Menschen möchte Heike nicht in ihrer Nähe haben.

Die Hündin beherrscht die gängigen Grundkommandos und ist stubenrein.

Für Heike werden rasseerfahrene Menschen ohne Hunde und Kinder im Haushalt gesucht. Zum Kennenlernen von Heike solltet ihr mehrere Besuche im Tierheim einplanen. Sie wartet im Hundetrainingszentrum auf euch.

 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Heike



Heike wartet nun schon seit sage und schreibe 8 Jahren im Tierheim auf IHRE Menschen! :(

Die gestandene Hundedame ist mittlerweile recht grau um das hübsche Näschen geworden, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen!

 
  • Grazi
Über zehn lange Jahre wartet Heike schon auf ein Zuhause, eine Chance auf einen Menschen ganz für sich allein. :(

Aus der ehemals sehr energiegeladenen, jagdinteressierten Sportskanone ist inzwischen eine bei Vertrauen gut händelbare Hundeomi geworden, die ihre Bezugspersonen über alles liebt, sich nicht aufgegeben hat und das Beste aus jedem Tag macht.

Heike ist stubenrein, kann die Grundkommandos, begeistert sich für Clickertraining und läuft bei uns absolut routiniert das „Pitbull-Ballett“ am Tag der offenen Tür mit. Die Hundeomi liebt Spaziergänge und Wasser.

Als Langzeitbewohnerin genießt Heike bei uns natürlich einige besondere Privilegien, aber wie schön wäre es, wenn es nach all der Zeit doch noch mit einem eigenen Zuhause klappen würde?

Für Heike suchen wir souveräne, hundeerfahrene Menschen mit Geduld und sehr viel Zeit, die ihr Sicherheit und Gelassenheit vermitteln und sie zum Kennenlernen mehrmals im Tierheim besuchen kommen. Ihre zukünftigen Zweibeiner sollten sich darüber im Klaren sein, dass es dauern wird, bis sie sich an ein Leben außerhalb des Tierheim gewöhnen wird, weil sie wirklich nichts anderes kennengelernt hat. Sie benötigt ein ruhiges, möglichst stressfreies Umfeld.

Andere Hunde und auch Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Wenn Sie Heike den langersehnten Wunsch nach einem eigenen Körbchen erfüllen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an ihre Tierpfleger im Lassie-Haus.

 
  • Grazi
Wer möchte der niedlichen Hundeoma endlich eine Chance auf ein warmes, geborgenes Zuhause geben?

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • robert catman
Ich schieb die süße Omi Heike mal nach oben.
11 Jahre Tierheim, da wäre ihr ein eigenes Zuhause ja mal echt zu gönnen. :(
 
  • Grazi
Leider ist Heike verstorben, ohne vorher ein Zuhause finden zu dürfen. :(

Traurig, Grazi
 
  • robert catman
Och nö, gestern sah ich sie noch auf der Seite vom THB. Komm gut rüber, arme Maus. :heul:
 
  • IgorAndersen
Das ist wirklich traurig.
 
  • Marion
Machs gut, Heike...

Wir haben es versucht... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Heike (geb. ca. 07/2008) im TH Berlin seit 2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten