AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Harry



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Harry
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.04.2016

Der stattliche Harry braucht etwas Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden, ist dann aber sehr freundlich und genießt den Kontakt mit den Zweibeinern.

Mit der Situation im Tierheim kommt der stressempfindliche Harry nicht gut zurecht und zeigt sich noch sehr verunsichert. Wenn er ein bisschen zur Ruhe kommt und Vertrauen zu einer Bezugsperson hat, ist er aber eine wirklich coole Socke, die beschäftigt und ausgelastet werden möchte.

Wir vermuten, dass er auch mal allein zu Hause bleiben kann und sich eventuell mit einer ähnlich kräftigen Hündin gut verstehen könnte.

Harrys neues Umfeld sollte idealerweise eher etwas ruhiger/ländlicher gelegen sein. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Möchten Sie dem sensiblen Kraftpaket ein tolles neues Zuhause schenken? Dann wenden Sie sich bitte unter im Kontakt angegebenen Telefonnummer an seine Tierpfleger.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Harry ist ein sehr menschenbezogener Hund und ein wahres Kraftpaket.

Da er im Tierheim leider sehr gestresst ist, befindet er sich tagsüber mit zwei Hundekumpels mit im Büro. Er liegt dann ganz artig auf seiner Decke und lässt die anderen Hunde in Ruhe. Er wäre also durchaus möglich, dass er seinen neuen Menschen zu Arbeit begleitet.

harry_16-1472quer-e1524112066626.jpg


Harry ist stubenrein, gut erzogen und läuft inzwischen auch besser an der Leine.

Freigänger-Katzen jagt er, in unserem Katzenhaus verhält er sich jedoch ruhiger. Wir könnten uns vorstellen, dass er mit viel Geduld und den nötigen Vorsichtsmaßnahmen an eine hundeerfahrene Katze gewöhnt werden kann. Kinder sollten bereits im jugendlichen Alter sein.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
874
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
247
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Zurück
Oben Unten