AmStaff-Mix Elly (Hündin, *ca. 2014) im TH Frankfurt

  • Grazi
AmStaff-Mix Elly



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Elly
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 7 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Mein Name ist Elly und ich bin ein siebenjähriger Staff-Mix.

Ganz ladylike suche ich mir meine Hundekontakte gerne selbst aus. Zu Menschen bin ich dafür nur freundlich und super lieb.

Ich springe gerne an allem hoch - woran meine Pflegerin aber gerade mit mir arbeitet. Sie meint nämlich, das wäre unhöflich.


Ich finde sie aber trotzdem total nett und jammere ihr öfters hinterher, wenn sie weggeht. Ob ich schon ein wenig allein bleiben kann, habe den Leuten hier nicht verraten... wegen meiner Jammerei geht sei aber davon aus, dass meine neue Familie mir ausreichend Zeit geben sollte, um zu lernen, dass meine geliebten Menschen immer wieder zu mir zurückkehren.

Meinen Zwinger halte ich übrigens penibel sauber... was darauf hindeutet, dass ich sehr wahrscheinlich stubenrein bin (auch wenn ich nicht so genau weiß, was die damit meinen).


Ich suche jedenfalls eine nette Familie, die mich adoptiert und mir noch viele tolle Dinge zeigt und beibringt. Katzen sollten allerdings keine bei euch leben!

Wer hat ausreichend Zeit und Lust, einem netten Hundemädel wie mir ein Zuhause zu bieten und mir die Welt zu zeigen? Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei meiner Pflegerin.

Bis bald,
Eure Elly

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Elly (Hündin, *ca. 2014) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten