AmStaff-Mix Dajmien (Rüde, *01/2013) im TH Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Dajmien

37679446hk.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

  • Name: Dajmien
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 7 Jahre
  • Geburtsdatum: 01/2013
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 30.05.2019


    Dajmien kam mit vielen weiteren Hunden über eine amtliche Sicherstellung zu uns, da seine ehemaligen Besitzer gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben.

    Er ist stubenrein, sehr menschenbezogen, kennt die Grundkommandos, fährt gern Auto und geht problemlos an anderen Hunden vorbei. Wie man an dem Video auf der Tierheimseite sehen kann, können ihn auch größere Huftiere nicht aus der Ruhe bringen; er zeigt sich bei uns sehr anhänglich und immer bemüht, es seiner Bezugsperson recht zu machen.

    Für Dajmien suchen wir liebevolle, souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit Hunden haben und ihm eine ruhige Umgebung und eine klare Führung bieten können. Er hat gerne etwas zu tun und freut sich über abwechslungreiche Aufgaben, Jagdimitationsspiele sollten allerdings vermieden werden.

    Die Vermittlung als Zweithund zu einer Hündin seiner Gewichtsklasse wäre bei Sympathie durchaus denkbar, auch mit Kindern jugendlichen Alters würde der verschmuste Dajmien zurechtkommen.

    Bitte beachten Sie, dass für Dajmien aufgrund seiner Rasse für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist. Aufgrund seiner Vorgeschichte wird das Veterinäramt bei der Vermittlung involviert sein.

    Wer hat das passende Körbchen für den tollen Kerl ? Wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger und planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn kennenzulernen.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
VERMITTLUNG EINGESTELLT!

FB-Post des Tierheims Berlin:

Momentan gibt es leider fast jeden Tag doofe Nachrichten für uns. Jetzt hat unser geliebter Dajmien ein malignes Lymphom. Die Prognose könnte kaum schlechter sein. Wir sind tief getroffen und begleiten ihn auf allen Wegen - auch auf dem letzten. Er verbringt viel Zeit im Büro seiner engsten Bezugspersonen, bekommt Kuchen, geschmierte Stulle, alles was er möchte - und alle Liebe, die wir haben.

Er ist so lieb, so anhänglich und dankbar. Es bricht uns das Herz ...

Vermittelt wird er jetzt nicht mehr - der Stress wäre gar nicht gut für ihn. Schließt ihn einfach in Eure Gedanken ein ... darüber würden wir uns sehr freuen.
 
:(

Da nicht mehr in der Vermittlung, Thema schweren Herzens geschlossen.

Hab noch eine schöne Zeit, Dajmien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Dajmien (Rüde, *01/2013) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten