AmStaff-Mix Coco (Hündin, *06/2011) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Coco



Handicap-Hund, , AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling

  • Name: Coco
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 9 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2011
  • Handicap: ja
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 04.02.2020


    Coco ist eine ruhige, aber selbstbewusste Schönheit, die mit fremden Menschen erst einmal warm werden muss. Hat sie aber Vertrauen in ihren Menschen gefasst, ist sie ein wahrer Schatz.

    Für Coco suchen wir souveräne, hunde- und rasseerfahrene Menschen, die viel Zeit haben, um sich mit ihr zu beschäftigen.

    Ihr neues Zuhause sollte in einer ruhigen Umgebung sein, da zu viele Eindrücke, Menschenmassen, Lärm und Verkehr die ältere Hundedame überfordern. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

    Leider hat Coco Hüftdysplasie, Spondylosen und ein lädiertes Knie, so dass das neue Zuhause ebenerdig sein sollte. Sie wird wegen dieser Erkrankungen in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos behandelt.

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund Cocos Rassezugehörigkeit für ihre Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

    Wenn Sie Coco ein passendes Zuhause bieten können, wenden Sie sich gerne an ihre Tierpfleger*innen unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer. Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um die Hündin in Ruhe kennenzulernen.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Coco befindet sich nun im Tierheim Bochum!

41022960sy.jpg


Wer bist denn du? Kennen wir uns? Ich stelle mich einfach mal vor!
Ich bin Coco und neu hier in Bochum. Ich komme aus dem Tierheim Berlin. Dort hat es nicht geklappt mit einem neuen Zuhause für mich und deshalb probiere ich es nun hier.

Ich bin eine sehr nette und folgsame Hündin und liebe meine Menschen! Zu Anfang brauche ich immer etwas Zeit... man geht ja auch nicht mit jedem mit. Habe ich dich dann ins Herz geschlossen, gibt es kein Halten mehr.

Andere Hunde möchte ich nicht in meiner Nähe haben, die sind unter meinem Niveau!

Dafür kann ich auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Ein ebenerdiges Zuhause wäre traumhaft! Altersbedingt habe ich nämlich auch das ein oder andere Knochenleiden. Mehr dazu gerne persönlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Coco (Hündin, *06/2011) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Nachbesuch Anfang November hat gezeigt, dass Coco sich in seinem neuen Zuhause superwohl fühlt und sein "Luxusleben" in vollen Zügen genießt. Er ist also vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
713
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
160
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
270
Marion
Zurück
Oben Unten