AmStaff-Mix Buddy (*07/2007) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Buddy



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Buddy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 07/2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,
mein Name ist Buddy und ich bin ein Neuling hier im Tierheim.

Ich bin sehr lieb, verspielt und verfressen. :)
Auf Grundkommandos höre ich auch gut.

Sobald die TH-Mitarbeiter mich ein bissel besser kennen, werden sie sicher auch noch etwas zu mir sagen. Also habt bitte etwas Geduld. ;)

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Wiwwelle: Sagst du bitte Bescheid, sobald ihr neue Infos zu dem Süßen habt?

Grüßlies, Grazi
 
Ich bin schon soooooo lange hier im Tierheim und möchte endlich wieder in ein liebevolles Zuhause ziehen! Meine Pfleger geben hier zwar alles, um mir ein schönes Leben zu ermöglichen, aber jetzt mal ganz ehrlich, wer findet es im Heim schon toll?

Das Ballspielen ist eines meiner größten Hobbies, doch ab und zu muss ich etwas gebremst werden, da ich gesundheitlich nicht mehr der fitteste bin.

Andere Hunde sind nicht so ganz mein Ding. Ansonsten bin ich ein lieber menschenbezogener und lustiger Kerl.

Ich hoffe soooo sehr, dass mein Wunsch bald erfüllt wird.
Es heißt doch "Träume werden irgendwann wahr".

Bis bald euer Buddy

 
Tolle Nachrichten! Ich durfte jetzt auf den Birkenhof umziehen. Hier sind die Zwinger etwas größer und alles ist etwas weniger hektisch als in dem großen Tierheim. Das ist echt gut.

Und siehe da, ich habe hier schon einige Hundekumpels gefunden, mit denen ich mich angefreundet habe. Simba z.B.ist einer meiner guten Freunde von mir. Und Hündinnen sind natürlich noch viel toller... :)

Weil ich ein sooo lieber Hund bin – meine Pflegerin sagt: „einfach nur lieb, lieb zu jedem Menschen“ - darf ich auch gerne in ein Zuhause mit zu größeren Kindern einziehen.

Wenn ihr mich auch so gern habt wie ich euch, dann kommt mich doch mal besuchen!

Meine neue Adresse lautet:

Birkenhof e.V.
Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt

Ruft aber bitte vorher an und macht einen Termin aus, damit Euch auch jemand aufmacht.

Euer Buddy

 
Buddys neues Frauchen hat sich bei uns gemeldet und mit Freude mitgeteilt, dass der Süße seit Anfang Juni zu ihrer Familie gehört! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Buddy (*07/2007) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
779
Marion
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
540
Grazi
Grazi
Oh.... das ist ja ganz wunderbar! *strahl* Ich bin dann mal so frei und warte nicht auf die offizielle Entwarnung vom Tierheim, sondern verschiebe den lieben Senior auch bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe zu den Happy Ends! Ich danke euch aus ganzem Herzen, dass ihr ihm noch eine schöne...
Antworten
4
Aufrufe
979
Grazi
Zurück
Oben Unten