AmStaff Luis (Rüde, *06/2020) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Luis

45081818zz.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Junghund, kinderlieb, verträglich

Name: Luis
Rasse: American Staffordshire-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Geburtsdatum: 06/2020
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin


Im Tierheim seit: 18.10.2022

Unser Luis ist ein altersentsprechend lebhafter Rüde, der beschäftigt werden möchte. Besonders an Futtersuchspielen hat er große Freude.

Der Jungspund beherrscht zwar die Grundkommandos, ist im Allgemeinen aber noch etwas unerzogen und braucht mithilfe liebevoller Konsequenz den letzten Feinschliff in der Erziehung. Luis ist menschenbezogen, stubenrein und lässt sich ruhig an anderen Hunden vorbeiführen. Ob er auch mal stundenweise allein bleiben kann, muss erst noch getestet werden.

Für Luis wünschen wir uns eine aktive, hundeerfahrene Familie, gern auch mit Kindern ab 10 Jahren. Optimal wäre Rasse-Erfahrung – dies ist aber kein Muss.

Luis ist für die Stadt geeignet und wir können ihn uns auch als Zweithund zu einer souveränen Hündin vorstellen.

Bitte beachten Sie, dass für Luis rassebedingt eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Möchten Sie Luis kennenlernen oder haben Fragen zu ihm? Melden Sie sich gern telefonisch bei seinen Tierpfleger*innen oder füllen Sie das bei der KVH verlinkte Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf der Seite des TH Berlin steht, dass Luis 06/2020 geboren ist.
 
Na, großartig... das kommt davon, wenn man die (fremd)eingestellten Texte mangels Zeit nicht aufmerksam Korrektur liest und mit dem Text auf der Website vergleicht. *grmpf*

Vielen Dank, dass du so genau drübergeschaut und mir Bescheid gesagt hast! Ich werde das jetzt überall reparieren.

Grüßlies, Grazi
 
Gerne doch @Grazi . Gestolpert bin ich darüber, dass ein 7monatiger Hund schon kastriert sein soll.
 
Genau deswegen hatte ich ebenfalls nachgehakt: als Antwort bekam ich von der Einstellerin, sie vermute, dass man das so eingetragen habe, weil er vor der Vermittlung kastriert wird bzw. nur mit Kastrationsauflage ausziehen darf.

Da haben wir beide gepennt. *kopfschüttel*

Grüßlies, Grazi
 
ACHTUNG! Luis ist ins Tierheim Bochum umgezogen und wird dort als reinrassiger AmStaff geführt.

AmStaff Luis

45718806vf.jpg

  • Name: Luis
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: fast 3 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2020
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 44892 Bochum
Im Tierheim Bochum seit: Ende März 2023
vorher im Tierheim Berlin seit: Oktober 2022

Gute-Laune-Hund gesucht?
Luis ist so ’nen richtiger Kumpel-Typ!
Einer zum Pferdestehlen!
’nen richtig Netter!

Sein einziges Manko: er ist ein Listenhund und sein zukünftiger Besitzer benötigt somit bestimmte Unterlagen, um ihn halten und führen zu dürfen.

Der nette Sonnenschein zeigt sich hier nach Sympathie verträglich und sehr umgänglich mit allen Menschen. Kinder sollten jedoch schon etwas standfest sein, da Luis altersentsprechend viel Energie und Kraft hat.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Luis (Rüde, *06/2020) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Farbemäßig auf jeden Fall. Bei ihm ist bestimmt ein bisschen Bulldogge dabei:respekt:. Schön dass er ein neues zu Hause gefunden hat:love:.
Antworten
4
Aufrufe
609
Rudi456
Rudi456
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Zurück
Oben Unten