AmStaff Lady (* ca. 2007) im TH Wetterau

Grazi

20 Jahre Mitglied
Lady

Ladyneu5-117klein.jpg


American Staffordshire Terrier, kastrierte Hündin, ca. 2007 geboren.
Im TH seit: 29.09.2010

Lady wurde in ausgemergeltem Zustand mit ihren 7 Welpen durch die Behörden sichergestellt.

Im TH hatte sie dann erst einmal die Möglichkeit, ihre Welpen in Ruhe aufzuziehen und sich von den Strapazen zu erholen. Man geht davon aus, dass Lady als „Zuchthündin“ missbraucht wurde und sie deshalb in auch keinem guten seelischen Zustand ins TH kam.

Nachdem die Welpen alt genug waren (mit 9 Wochen), wurden sie von ihrer Mutter getrennt und Lady ist jetzt auf der Suche nach einem eigenen Zuhause: einem warmen Plätzchen bei geduldigen Leuten – ohne kleine Kinder -, die dieser schmusebedürftigen Hündin zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Aufgrund ihrer Vergangenheit ist Lady anfangs fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und möchte nicht bedrängt werden. Hat sie aber „ihre“ Menschen ins Herz geschlossen, ist sie absolut verschmust und liebebedürftig.

Lady geht sehr gerne Gassi und nimmt unterwegs immer wieder Kontakt zum anderen Ende der Leine auf. Beim Gassigehen ist sie absolut freundlich, entgegenkommende Hunde werden von ihr nicht – oder nicht besonders – beachtet.

Mit Rüden ist Lady verträglich, ob sie sich mit Hündinnen und anderen Tieren verträgt, können wir nicht sagen.

Den ganzen Vermittlungstext, weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NOTFALL!

Lady wartet immer noch sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause... seit nunmehr über 3 Jahren! :(

Grüßlies, Grazi
 
Von einer Ehrenamtlichen, die Katzen hat und Lady schon bei sich zu Hause hatte, erfuhren wir, dass Lady Katzen gegenüber völlig unproblematisch ist.

Wer gibt der armen Zuckerschnute endlich eine Chance?

 
Bei Lady tut sich überhaupt nichts.... und mittlerweile sitzt sie schon seit 5 Jahren im TH! *seufz*

Grüßlies, Grazi
 
Lady ist zur Zeit zum Probewohnen ausgezogen. Nach so vielen Jahren hat sie hoffentlich ihren Deckel gefunden.... wir drücken ganz fest die Daumen!

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Lady (* ca. 2007) im TH Wetterau“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
879
Grazi
Mäusebär
Lady wurde vor kurzem wegen Zeitmangel abgegeben. Sie soll mit Rüden je nach Sympathie, weniger mit Hündinnen verträglich sein. Im TH zeigt sie sich absolut freundlich und typisch verknutscht zu allen Menschen. Auch Hündinnen sagt sie meist freundlich Hallo, mehr möchte sie nicht von ihnen...
Antworten
0
Aufrufe
577
Mäusebär
Mäusebär
Grazi
Gute Nachrichten vom TH Goslar: Lady ist seit einer Woche bei ihren neuen Menschen, und alle - Hund und Halter - sind rundum glücklich. Bitte zu den vermittelten Tieren verschieben - danke schön.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Angua
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die abgebenden Besitzer sind nicht mehr auffindbar... Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten