AmStaff Kira (Hündin, *03/2009) im TH Hochtaunus

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Kira

Kira-Wasserkopf.jpg


Oldie, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich


  • Name: Kira
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 9 Jahre
  • Geburtsdatum: 26.03.2009
  • Handicap: nein
  • Größe: 52 cm
  • Gewicht: 26,7 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 61440 Oberursel
  • Beschreibung:

    Huhu und hallo,


    mein Name ist Kira und ich bin eine stattliche Staffordshire-Terrier-Hündin im besten Alter.

    Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn ich Dich erst mal kennengelernt habe, bin ich sehr freundlich. Gerne lasse ich mich bürsten und säubern, und genieße es, hinter den Ohren gekrault zu werden.

    Ich gehe sehr gerne spazieren, bei Hundebegegnungen verliere ich aber manchmal die Contenance. Deshalb trage ich auch einen Maulkorb. Das macht mir aber nix aus, außerdem bin ich bei Begegnungen mit anderen Hunden gut händelbar und beruhige mich schnell wieder.


    Zu meinen Hobbys zählen neben Zeitung lesen das Gärtnern (speziell Ein-, Um- und Ausgrabungsarbeiten) und Schwimmen. Ich bin ein richtiger Seehund! ;)

    Ich wünsche mir ein hunde- bzw. rasseerfahrenes Zuhause, wo ich Einzelprinzessin sein darf. Kleintiere sollten wegen meines Jagdtriebes nicht vorhanden sein und Kinder sollten schon etwas älter sein (ab ca. 13 Jahren).

    Da ich immer noch sehr gerne lerne, solltest du mich körperlich und geistig fordern und fördern. Also, runter vom Sofa und ab ins Tierheim!

    Wuff, Kira

    Ein weiteres lustiges Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Kira (Hündin, *03/2009) im TH Hochtaunus“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Akira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Akira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 ½ Jahre Geburtsdatum: 11.09.2020 Handicap: nein Größe: 50 cm Gewicht: 36 kg Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
268
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
404
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
270
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
439
Grazi
Grazi
Ein Traum ist wahr geworden: Kira durfte zusammen mit ihrem Hundekumpel Don in ein neues Zuhause in Niedersachsen bei wunderbaren und erfahrenen Menschen ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
642
Grazi
Zurück
Oben Unten