AmStaff James (Rüde, *10/2018) im TH Hanau

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff James

43386801xy.jpg


AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie

Name: James
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3,5 Jahre
Geburtsdatum: 03.10.2018
Handicap: nein
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63454 Hanau
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 01.10.2021

James ist ein schöner, stattlicher Rüde. Seine ehemalige Familie hat ihn bei uns abgegeben, weil dort Nachwuchs erwartet wurde. Zudem komme James mit anderen Hunden nicht zurecht.

James zeigt sich bei uns fremden Menschen gegenüber erst einmal unsicher. Das ändert sich aber, sobald James weiß, mit wem er es zu tun hat, und er Vertrauen fasst. Dann zeigt er seine verschmuste Seite und genießt es sehr, gekrault und beschmust zu werden.

Hier kommt ein kurzes Video von seinem Wellnessprogramm:


Auf seine männlichen Artgenossen legt James keinen Wert, bei den weiblichen kann es durchaus vorkommen, dass ihm da auch mal eine gefällt. ;)

James hat gelernt, gut an der Leine zu laufen, und beherrscht die Grundkommandos. Er kennt es, im Auto mitzufahren und für einige Zeit alleine zu bleiben. Tierarztbesuche klappen recht gut, am besten ausgerüstet mit einem Maulkorb.

Leider hat James Probleme mit der Haut, die aber durch die Gabe von hypoallergenem Futter gut unter Kontrolle gebracht werden können.

Für James suchen wir verantwortungsbewusste und rasse-erfahrene Menschen. Kinder in der neuen Familie sollten bereits älter sein. Katzen und Kleintiere als Mitbewohner möchten wir ausschließen. Ein Haus mit Garten wäre perfekt.

Da der American Staffordshire Terrier als sogenannter Listenhund gilt, sind in vielen Bundesländern besondere Anforderungen für seine Haltung zu erfüllen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff James (Rüde, *10/2018) im TH Hanau“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
666
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
35
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
63
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Zurück
Oben Unten