Amstaff in Bayern

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu meiner Person:
Ich bin auf dem Schäferhundeverein aufgewachsen, mein Vater war Trainer und hat sogar an die Polizei-Hundestaffel verkauft. D.h. Dressur und das Abrichten zum Gehorsam liegt mir im Blut.
Kann mir jemand sagen was man bei dem..Interesse.. angeben kann
LG Christina
Von der Unmöglichkeit den Hund hier in Bayern ganz legal zu halten mal abgesehen...
Meinst du, das du mit dieser Einstellung mit einem American Stafford Terrier glücklich wirst...:gruebel:.
Da ist nicht viel von dem "will to please" eines DSH, wenn überhaupt...
 
Will to please ist nach meinen Erfahrungen schon ein Merkmal dieser Hunde, jedoch anders als beim Schäferhund.
Ansonsten, Abrichten ist für diese Hunde wohl nichts, sie sind hoch soziale Familienmitglieder.
Und was man angibt, ist egal, es geht nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff in Bayern“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Mittlerweile sind alle Welpen umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
718
Grazi
Grazi
Crabat
Ist aber auf jeden Fall noch auf der Vermittlungsseite.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
A
Antworten
38
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Das kann ich dir leider nicht beantworten.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
938
Grazi
Zurück
Oben Unten