Amstaff Hündin 6Monate alt

guentha

Hallo habe mich hier im Forum schon schlau gelesen über den Erwerb und die Haltung von sogenannten "rasselisten" hunden. Ich habe vor kurzem einen Stafford geschenkt bekommen, leider ohne zu wissen, wieviel aufwand so ein Hund an Kosten und Zeit macht. Dazu kommen dann noch die Auflagen die man erfüllen muss und und und.

Deshalb würde ich die süße Coco lieber in einen Haushalt geben der mehr Zeit und Geld für einen Hund hat.

Hier ein Paar Daten:

Aus Berlin
Komplett weiß mit braunen Ohren
gechipt und geimpft
Stubenrein
sehr ruhig (bellt und knurrt fast garnicht)
hört für ihr alter schon sehr gut wie ich finde

Ich würde mich freuen wenn ich über diese Seite jemanden finde der den Hund nimmt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guentha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte Kontakt angeben... nicht jeder Interessent ist hier angemeldet...

darf man bei euch in Berlin solche Hunde privat weitergeben?

Wie ist die Verträglichkeit mit Kindern, Artgenossen, Katzen?

Bitte achte darauf, an wen du sie gibts... sie soll ja nun endlich ein festes Zuhause bekommen
 
Vielen Dank für den Hinweis Spell!

Ich bin mir nicht sicher, ob man das in Berlin darf? Zucht etc. ist ja verboten. wobei der Besitz dann unter auflagen wieder legal ist!

Die Verträglichkeit mit Artgenossen, Kindern und Katzen ist sehr gut. Menschen werden fast immer angesprungen und abgeleckt... wobei man das sicherlicht noch erziehen kann.. Die nachbarskatze wird auch immer zum spielen aufgefordert...sehr lustig!

Tel. 030/83216372 oder 0173/3893000
 
Vielleicht solltest du dich an einige der Rassespezifischen Organisationen wenden zwecks Vermittlungshilfe, z.B.

hier gibt es eine Extra Rubrik mit Katzenverträglichen Listenhunden

oder eben





Bitte, bitte nicht in die einschlägigen Kleinanzeigenmärkte einstellen, da man eben gerade bei diesen Rassen und über diese Portale oft die falschen Interessenten anspricht.

Achja und dem Tierverschenker mal bitte ordentlich den Kopf waschen :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Hündin 6Monate alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
149
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
215
Grazi
Zurück
Oben Unten