Amstaff gestohlen - Wuppertal

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
From: "cornelia_esken" <[email protected]>

Hallo,


nachfolgend eine Suchmeldung mit der dringenden Bitte um
Weiterleitung:


Am 29.1.2003 wurde der Am. Staffordshire Terrier Rüde "Django" aus dem Tierheim Wuppertal gestohlen. Er ist Ca. fünf Jahre alt, anthrazitfarben mit einem kleinen weißen Brustfleck und selbstverständlich gechipt.

Der Tierschutzverein Wuppertal hat eine Belohnung von 500,-- Euro ausgesetzt.

Wenn jemand etwas in Erfahrung bringen sollte, wendet euch bitte entweder direkt an das Tierheim Wuppertal Tel.: 0202/735136 oder auch per e-mail an mich.


Vielen Dank

Cornelia Esken
[email protected]
Tiere-in-Not-Solingen



Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.



 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, wie konnte das denn passieren? Ich glaube, ich weiß welcher Staffi das ist. Er ist schon ziemlich lange im TH Wuppertal, oder? Er saß in der "Kabine" neben unserer Nadine (wenn er es ist). Ein wunderschöner Kerl.
Ich frage mich, wie es passieren konnte. Der TH-Leiter wohnt doch dort über dem TH. Unfassbar.
 
Hallo Liste,


der am 29.1.2003 aus dem Tierheim Wuppertal gestohlene Staffordshire Rüde Django ist in der vergangenen Woche nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in Solingen aufgefunden worden. Er befand sich noch in den Händen des Diebes. Nun ist er gesund und munter wieder im Tierheim Wuppertal.


Vielen Dank an alle, die durch Weiterleitung der Suchmeldung
mitgeholfen haben, daß diese Geschichte ein gutes Ende gefunden
hat.


Liebe Grüsse


Cornelia Esken
Tiere-in-Not-Solingen



Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff gestohlen - Wuppertal“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
ich hoffe Alfie geht es gut wo immer er jetzt auch ist und wird nicht für Hunekämpfe oder sonst was benutzt :( man weiss ja heutzutage nicht was für Menschen rumlaufen. Das er nicht gechippt ist,erschwert natürlich alles ...aber ich finde er fällt doch ziemlich auf duch seine helle...
Antworten
56
Aufrufe
4K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
dog-aid
bereits unter Presse/Medien. watson
Antworten
5
Aufrufe
1K
watson
S
wie ist denn bitte der rotti zu tode gekommen? waren die lieben "tierfreunde" so 'nett' zu ihm? ninchen
Antworten
1
Aufrufe
897
Ninchen
H
Na welcher Arzt kontrolliert, ob der Hund gechippt ist? Wenn das man nicht das Herrchen war?! Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Z
Ich hab hier ja einen sehr hibbeligen 1-jährigen Hund übernommen und die Rasse ist für sein hohes Aktivitätslevel bekannt, v.a. wenn sie jung sind. Aber das Programm was Du da aktuell mit dem Hund durchführst, finde ich übertrieben. Ich würde meinen Fokus auf ruhige Übungen legen...
Antworten
6
Aufrufe
155
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten