AmStaff Chico (Österreich)

Consultani

15 Jahre Mitglied
Rüde CHICO hat eine Schulterhöhe von 56 cm und ein Gewicht ca. derzeit ca. 24 kg.

Er ist ein netter, ein wenig ängstlicher(!) Bursche, der jedoch aufgrund seiner Rassezugehörigkeit auf eine Vermittlung vor Ort (Spanien) oder z.B. Österreich hoffen muss.

Er wurde schwer verwundet vom Tierheim aufgenommen und durch eine Tierpflegerin liebevoll aufgepäppelt. Diese liebt er nun heiß und innig. Er braucht aber deutlich Anlaufzeit, ehe er ungezwungen mit fremden Menschen umgehen
kann. So kann er auch schon mal knurren und das besonders bei ihm fremden Männern. Mit Frauen kommt er deutlich besser klar. Hat man sein Herz erobert, hat man einen liebevollen, sehr temperamentvollen Hund vor sich, der für einen durch dick und dünn geht und am liebsten immer spielen möchte.

Die Übernahme einer Patenschaft für CHICO wäre auch schon sehr hilfreich für das Tierheim.

Er wartet nun schon seit 2003 im Tierheim auf ein neues zuhause.

Telefon: +34-93-8727074
Telefax: +34-93-8727074 (vorher anrufen wg. Umschaltung)
Webseite:
Email:

Chico vor drei Jahren
chico01.jpg


Etwas neueres Bild von Chico
chico06.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo;

er ist total süss, und schon auf den fotos ist zu erkennen, dass er eine seele von einem amstaff ist.
ich dir bereits eine e-mail geschrieben, da mein sehnlichster wunsch ein amstaff-rüde ist. chicco hat genau die eigenschaften lt. beschreibung, die ich mir wünsche.
wenn ich richtig verstanden habe, dann befindet er sich jetzt zur zeit in spanien.
wie würde denn das ganze vor sich gehen. mein exfreund hatte zwar seinen pitbull von griechenland über das tierheim wien erhalten, allerdings war er schon bei ihm als wir uns damals kennenlernten.
chicco springt einem schon vom foto direkt ins herz. wegen der ängstlichkeit männern gegenüber.........auch das ist kein problem, es ist nur zu verständlich ;)))

liebe grüße
 
Hallo!

Ich habe Dir schon auf die Mail geantwortet und diese auch gleich an die Tierheimleiterin weiter geleitet, die sich sicher ganz schnell mit Dir in Verbindung setzen wird ;) Es freut mich sehr, das Du Dich für "den Dicken" erwärmst.

Hier findest Du Chicos original Anzeige auf der Tierheim-Homepage:

Und hier der Link zu dem Kontaktformular:

Hier findest du die Antworten auf die am häufig gestellten Fragen (schon einmal vorab:(
 
So - nun habe ich auch endlich ein Alter für Chico: Er ist ca. 01/2001 geboren.
 
Chico sucht immer noch. Mittlerweile wartet er seit vier Jahren im Tierheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Chico (Österreich)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
765
Grazi
Grazi
Chico hatte leider einen Knochentumor, so dass man ihn schweren Herzens gehen lassen musste. :( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Chico saß chancenlos im TH Berlin.... 6 Jahre lang. Dann kam die Übernahme durch das TH Bochum... und nach einem knappen halben Jahr ist der Bub vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
840
Grazi
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten