Amstaff Charly, 13 Jahre alt, 13 Jahre im Tierheim

:heul::heul::heul::heul:

Ich krieg grad überall Gänsehaut und könnt heulen!

Oh nein Marion, das wäre zu schön gewesen! :(

Wie schrecklich für Charly, nie eine Familie gehabt zu haben. Man "kannte" ihn einfach. :(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P.

auch mir tut es in der Seele weh ..das er nie ein schönes zu Hause erleben durfte...

gute Reise .. jetzt wo es viel schöner ist mit ganz viel LIEBE für dich ........
 
gute Reise Charlie und ein besseres Leben hinter dem Regenbogen

 
es ist so unglaublich traurig und das Herz ist mir so schwer. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie wahnsinnig leid es mir für Charly tut, daß ihn keiner wollte bzw. nehmen konnte ( wie wir, weil unverträglich ).
Charly - alles Gute und ganz viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke

:(
 
Gute Reise Charly und ein besseres und unbeschwertes Dasein hinter der RBB!
 
Ein ganzes Hundeleben hinter Gittern..............wie schrecklich :heul: !

Mach's gut hinter'm Regenbogen,süßer Charly :love: !

Dort gibt es nirgendwo Gitter und Du kannst laufen und rennen soweit Dich Deine Pfoten tragen !

Run free !
 
Mir tut es sehr leid für den kleinen Charly. :( Ich habe ihn ein paar Mal live erleben dürfen und er war ein absolut süßer, lieber Kerl.

Leider kam er auch für uns nicht in Frage, da andere Hunde nicht gerade zu seinen Favoriten zählten :(

Traurig, dass er nun tatsächlich im Tierheim sterben musste :heul:

R.I.P. Charly!
 
Ach ,Charly wie traurig...:(

Hoffe, du bist gut angekommen...du bist jetzt frei...:heul:
 
Marianna hat für Charly einen Gendenkstein gesetzt,dort kann man einen Pfotenabdruck für die arme Nase hinterlassen:


 
Lieber Charly, wir wünschen dir ein besseres "Leben" hinter der Regenbogenbrücke.
Obwohl wir ja einige Jahre "zusammen" im Tierheim verbracht haben, haben wir uns ja doch nie wirklich kennengelernt. :(
(aufgrund deiner Unverträglichkeit, und wir waren immer miit unserer Hündin und unserem Rüden da).
Ich habe gerade mal die Fotos rausgekramt, die dich mit deinem Gassigänger im April 1999 zeigen. Von denen war ja (mindestens eines?) auf der damaligen Homepage.
Die waren ja so herzig :love::love::love:, dass ich überzeugt gewesen wäre, dass das noch was wird.
Dass es nicht mehr rechtzeitig geklappt hat, macht mich unendlich traurig. :(:(:(
Nun bleibt mir leider nur noch zu sagen:
R.i.P., Charly, ich hoffe, nun kannst du endgültig herumtoben, wie du möchtest und grüss alle dir Vorangegangenen.
 
Wie traurig !
Immer wieder schlimm, wenn ein Hund im TH sterben muss!
Besonders traurig, dass er nur das Leben im Tierheim kennenlernen durfte !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Charly, 13 Jahre alt, 13 Jahre im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Wie schön . Wünsche der Knutschkugel alles Gute auf seinem Lebensweg
Antworten
2
Aufrufe
828
bozniz
B
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten